stark behaart

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie "dauerhaft", mit Laser wegbeamen?

IPL, gepulstes Licht. Ist schonender als Laser, der mit einer festen Wellenlänge arbeitet. IPL wird individuell eingestellt und bei der Behandlung gleichzeitig die Haut gekühlt, also tuts ned weh.

Du machst Intimzone und Achseln selbst? :respekt::respekt:
Ich hab mich jetzt zur dauerhaften Enthaarung der Intimzone entschlossen, weil mich nach all den Jahren dieses Theater nimmer interessiert... egal welche Methode :)

Das :respekt: ist nicht ganz gerechtfertigt. Mit Plastikharz schaffe ich es auch nicht selber. Das tut schon beim Auftragen weh und zum Abreissen bin ich zu wehleidig. Außerdem ist es beim ersten Mal auf der Haut statt auf den Haaren picken geblieben, weil ich zu langsam war. Die Flecken habe ich nie wieder aus dem Gewand bekommen.

Mit Zuckerwachs tut es nicht so weh wie mit Plastikharz. Nur ist es - wenn man es nicht gut kann - etwas zeitaufwändiger.

IPL, gepulstes Licht. Ist schonender als Laser, der mit einer festen Wellenlänge arbeitet. IPL wird individuell eingestellt und bei der Behandlung gleichzeitig die Haut gekühlt, also tuts ned weh.

Das wollte ich vor 5 oder 6 Jahren machen, aber der Preis war mir dann doch zu hoch.

Zurück
Oben