Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

ne aber einen guten freund , der mit uns öffters einen Dreier machen , ich werde immer geil wenn er meine Fickt und ich zuschaue dannach spritzen wir auf ihre Titten
 
Wie wäre es umgekehrt, du hättest einen Bruder und deine Frau macht dir den Vorschlag, auch mit ihm zu vögeln, wärst du dann auch so begeistert ? :hmm: :mrgreen:
Also hier im EF würde ich mal absolut nichts ausschließen.
Grundsätzlich mag ich aber Menschen nicht, die sich in Beziehungen drängen, innerhalb der Familie und auch im Freundeskreis ein doppeltes no go.
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Die Frage ist eher was ich gemacht habe. ;)
Es abgelehnt und meiner Freundin sofort erzählt.

Das hatte aber andere Hintergründe, die ist nämlich in meinem Fall ein berechnendes Miststück die aus solchen Dingen wahrscheinlich einen strategischen Vorteil erlangen möchte.
Auf ihre Schwester ist sie ohnehin neidisch und ein Auge hat sie auch immer auf das Familienerbe, wobei sie genau weiß das ich einen der besten Anwälte in Österreich habe und eines Tages dafür sorgen werde das alles gerecht ablaufen wird falls meine Freundin da gegenüber ihr aus emotionalen Beweggründen schwächelt.

In einer weniger vorbelasteten Situation würde ich aber eventuell mit viel Vorsicht versuchen einen Dreier rauszuschlagen. :D

Ich kenne aber einige Männer die mit ihrer Schwägerin geschlafen haben. Wobei die Initiative immer von den Schwägerinnen kam.
Da muss es wohl eine Art von Urinstinkt geben der Frauen dazu bewegt.

Heimlich würde ich es aber nicht tun, da könnte man wohl sogar die Familie der Frau spalten wenn es schief geht.
 
Die Frage ist eher was ich gemacht habe. ;)
Es abgelehnt und meiner Freundin sofort erzählt.

Das hatte aber andere Hintergründe, die ist nämlich in meinem Fall ein berechnendes Miststück die aus solchen Dingen wahrscheinlich einen strategischen Vorteil erlangen möchte.
Auf ihre Schwester ist sie ohnehin neidisch und ein Auge hat sie auch immer auf das Familienerbe, wobei sie genau weiß das ich einen der besten Anwälte in Österreich habe und eines Tages dafür sorgen werde das alles gerecht ablaufen wird falls meine Freundin da gegenüber ihr aus emotionalen Beweggründen schwächelt.

In einer weniger vorbelasteten Situation würde ich aber eventuell mit viel Vorsicht versuchen einen Dreier rauszuschlagen. :D

Ich kenne aber einige Männer die mit ihrer Schwägerin geschlafen haben. Wobei die Initiative immer von den Schwägerinnen kam.
Da muss es wohl eine Art von Urinstinkt geben der Frauen dazu bewegt.

Heimlich würde ich es aber nicht tun, da könnte man wohl sogar die Familie der Frau spalten wenn es schief geht.
Sag ich ja - Bundespräservativ wär der mindeste Job für dich 🤣🤣🤣
 
Ich versuch mal mir einen Reim darauf zu machen:

Schwängert er die Schwägerin
wird die Frau zur Schlägerin
und er braucht dann eine Pflegerin.

Holpert auch noch ein wenig aber es gibt Sinn!
Typische Familiengeschichte:
Durch das Geständnis seines Bruders und seiner Frau, wurde die Vorfreude auf die Tochter zu Nichte gemacht.:mrgreen:
 
Zurück
Oben