Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

Vermutlich für einen Freund:rofl:

Also ich warte darauf dass mir das passiert;)
Das sich zwei Schwestern um dich kümmern? Gehst in die Psychiatrie und machst bisschen stress dann kümmern sie sich um dich... darfst halt nicht zu sehr aufdrehen sonst kommen die Schwestern mit Schwanz und fixieren dich...
 
Genau, was für doofe Fragen:rofl:.
1. Wird es bei meinen Schwägerinnen wohl nie passieren. 2. Ja es ist eine doofe Frage weil das jeder für sich beantworten muss. Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue". Daher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.
 
1. Wird es bei meinen Schwägerinnen wohl nie passieren. 2. Ja es ist eine doofe Frage weil das jeder für sich beantworten muss. Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue". Daher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.
Warum mauch nicht, ist ja für alle genug da :rofl:
 
Die meisten dieser Beiträge sind ja ohnehin schon beim Erstellen vom jeweiligen User selbst beantwortet und will man dann doch wie hier auch schon mehrfach zu lesen, einfach diese unabhängige moralische Freigabe sich noch holen! ;)

Wie offen man auch ist, in diesem Fall sogar alle sein wollen .... in solchen Konstellationen gilt größte Vorsicht, denn da kann man sehr viel Schaden anrichten und das nicht nur seine eigene Partnerschaft betreffend, sondern einen Keil in eine ganze Familie bringen, weshalb man hier sehrwohl ganz genau überlegen sollte, ob es das wert ist, ob das eigene vielleicht schon soweit ist, dass man so etwas billigend in Kauf nimmt.

Es soll solche Konstellationen geben, sogar sehr erfolgreiche in der Praxis, aber auf jeden Fall nicht die große Mehrheit.

Auf alle Fälle würde ich anraten, wenn die Entscheidung nicht ohnehin schon gefallen ist....
Zuerst die Schwester darauf anzusprechen, was man vermutet, dann die eigene Partnerin, denn könnte es ja auch eine falsche Interpretation sein.
Und dann weiß man eh von den wichtigsten beiden Seiten in so einer Konstellation, wie jede es sieht und daraus wird man dann seine Frage beantworten können.

Heimlich sich auf sowas einlassen, zumindest im Fall, dass es die Schwester der eigenen Partnerin ist, sollte man nicht machen, sondern nur dann wenn alle damit einverstanden sind. Die Allgemeinheit zu fragen wird eher wenig bringen, denn hier wird es die Mehrzahl sein, die davon abrät oder es als NoGo ansieht, aber auch vereinzelt Befürworter, oder diese, welche eine solche Chance auch nicht auslassen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
 
Ja, wenn du die eigene Partnerin fragst ist das Ding eh schon gelaufen, vom Keil in der Familie bis zur Scheidung wenns blöd hergeht.
So sehe ich das nicht, wenn es auch sicher in den meisten Fällen der eigenen Partnerin nicht besonders viel Freude ins Gesicht zaubern wird, aber es ist doch fair, sowas nicht für sich zu behalten.

UND ICH HABE NICHT VON FRAGEN geschrieben ... sondern lediglich davon, dass man ihr diese Erkenntnis vorab anvertrauen sollte!!!
Wenn man hin geht und gleich frägt "was meinst du dazu, darf ich, soll ich ..." egal wie man fragt, dann ist das natürlich klar.

Aber sowas offen im Raum stehen lassen, kann zwar gut gehen, aber muss es nicht.
Darum gleich die Schwester ansprechen und wenn der Verdacht sich bestätigt, dies auch der Partnerin mitteilen, denn so kommt erst gar kein Durcheinander dabei raus.
 
Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue".
Herzerweichend, schön! :mrgreen:
Daher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.
Wenn das zwischen dir und deiner Frau mit der sexuellen Treue eh kein so ein Ding ist, go for it! Sag ihr das am besten genauso :)
 
oh wow, leute hätte nicht gedacht das es so eine welle schlägt. aber dieses kopfkino is immer da, natürlich kommt es nicht in frage (drüber zu rumpeln) sorry für die wort wahl.
Aber ist es schlimm drüber zu denken,, wie sie her kommt ;)
 
Zurück
Oben