Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja meine Freundin kann das auch sehr gut und sie kommt ca. 4-5 mal egal ob ich sie mit der Zunge oder mit meinem Schwanz verwöhne :-) na ja und mir schmeckt ihr "Saft" wirklich hervorragend und ich genieße es jedesmal aufs neue gggg

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen Abspritzen / extrem auslaufen bei intensiver G-Punkt stimulation.. hatte schon einige überschwemmungen im Bett, die ich erst später entdeckt habe, weil die Säfte fast unbemerkt flossen...

*beherrschen* ist wohl nicht ganz das richtige wort...das geht ja von selbst, ohne "willensanstrengung"...

würde ich echt gern mal sehen ^^
meine ex meinte zwar mal sie hat jetzt ejakuliert aber viel hab ich davon nicht mitbekommen,
damals war ich halt auch noch ziemlich unferfahren
aber so richtig, dass es einem um die ohren fliegt muss extrem geil sein ^^

Hab leider auch noch nie eine erlebt, die abspritzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mehrere Freundinnen, die sich entsprechend fallen lassen konnten beim Sex und mehr oder wenig nasse Orgasmen hatten. Eine davon konnte viele Höhepunkte hintereinander haben und irgendwann war sie so erregt und gereizt, dass sie richtig schön spritzen konnte, das war für uns beide immer sehr geil.

Es ist unendlich geil...und verlangt ein besonderes vertrauen das sie sich fallen lassen kann. Für mich etwas außergewöhnlich schönes das ich/wir immer wieder genießen...lg

Ich finds unheimlich sexy, aber ich konnte es bisher noch nie - naja, Übung macht die Meisterin ;)

Ich hatte noch keine Frau die gesquirtet hat. Bin aber auch kein Fan davon. Muss ich nicht haben. Wenns ihr Spaß macht, bitte - dann aber nicht direkt aufs Bett und nicht in meine Richtung, danke.

Zurück
Oben