- Reaktionen
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl ich dir mal privat. Ist mir zu intim hier.
/sarkasm.
Hosenscheißer...![]()
Als wäre das nun immer die riesen Fontäne die alles überflutet, allein die Vorstellung davon bringt mich schon zum Lachen![]()
Vertrauen war auf sich fallenlassen bezogen....und kommt nicht von mir ...sondern von einer Frau mit der ich wunderschönen geilen Sex habe.Geh Blödsinn...
Jetzt braucht ma zum Spritzen auch schon Vertrauen- nicht nur beim Arsch ficken
![]()

Na na na, net beleidigend werden! Kv ist noch schlimmer als alles andre übrigens.
Bei einem Kumpel hat es starken Brechreiz ausgelöst und sein Hals ist angeschwollen. Das blieb dann so drei Tage lang. Lustig, anderen zu erklären woher das so ist.![]()

Ja es ist total sexy..wahnsinnIch finds unheimlich sexy, aber ich konnte es bisher noch nie - naja, Übung macht die Meisterin![]()
Der kann ja von allem fast ersticken... vl vertrug er das Gleitgel nicht? Oder vl hat er ne Nussallergie und sie fütterte ihn mit Pralinen mit Nussfüllung?!![]()
Ich habe es nicht groß hinterfragt, über Sex reden fällt unter meinen Bekannten nur mir leicht. Die andren sind recht verklemmt. Die hatten wohl noch weiterhin Verkehr, wie der aussah weiß ich nicht.

eigenartigerweise
Wie könnte das je passieren ?![]()
Schleimer ihr...![]()