Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als wäre das nun immer die riesen Fontäne die alles überflutet, allein die Vorstellung davon bringt mich schon zum Lachen :mrgreen:

Hosenscheißer... :lol:

Na na na, net beleidigend werden! Kv ist noch schlimmer als alles andre übrigens.
Bei einem Kumpel hat es starken Brechreiz ausgelöst und sein Hals ist angeschwollen. Das blieb dann so drei Tage lang. Lustig, anderen zu erklären woher das so ist. :mrgreen:

Geh Blödsinn...

Jetzt braucht ma zum Spritzen auch schon Vertrauen- nicht nur beim Arsch ficken :lol:

:roll:
Vertrauen war auf sich fallenlassen bezogen....und kommt nicht von mir ...sondern von einer Frau mit der ich wunderschönen geilen Sex habe.:bussal:

Na na na, net beleidigend werden! Kv ist noch schlimmer als alles andre übrigens.
Bei einem Kumpel hat es starken Brechreiz ausgelöst und sein Hals ist angeschwollen. Das blieb dann so drei Tage lang. Lustig, anderen zu erklären woher das so ist. :mrgreen:

Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich immer leichte Ausschläge an der rechten Hand hatte (nicht vom Saft ;))

Und sobald ich viel von der abgespritzten Flüssigkeit über meine Hände ronn (meist rinnts ja mehr, als das es ohne Ende spritzt), dann kam der Ausschlag wieder... es beruhigte sich erst wieder, als ich mir die Hände gewaschen hab...

Löste einfach nen Juckreiz aus, auf der Stelle wo immer die Ausschläge waren...

Klingt jetzt wilder als es war/ist.. ;)

Ich will jetzt nicht googlen müssen warum das so ist...
Aber zu deinem Freund... hat sie ihm genau in den Mund gespritzt? :hmm:
Irgendwas stimmt an der Geschichte nicht...

Ich habe es nicht groß hinterfragt, über Sex reden fällt unter meinen Bekannten nur mir leicht. Die andren sind recht verklemmt. Die hatten wohl noch weiterhin Verkehr, wie der aussah weiß ich nicht.

Der kann ja von allem fast ersticken... vl vertrug er das Gleitgel nicht? Oder vl hat er ne Nussallergie und sie fütterte ihn mit Pralinen mit Nussfüllung?! :haha:

Ich finds unheimlich sexy, aber ich konnte es bisher noch nie - naja, Übung macht die Meisterin ;)
Ja es ist total sexy..wahnsinn
Am anfang konnte ich meine Freundin nur mit den Fingern soweit bringen dqs sie spritzt...vor kurzem hatte sie das erste mal mit meinem schwanz so stimulieren können das sie auch spritzte....eigenartigerweise darf ich da gar nicht weit in sie eindringen...das es passiert...

Der kann ja von allem fast ersticken... vl vertrug er das Gleitgel nicht? Oder vl hat er ne Nussallergie und sie fütterte ihn mit Pralinen mit Nussfüllung?! :haha:

Kann natürlich sein. Das mit den Pralinen mit Nussfüllung klingt am plausibelsten! :lol:
Vielleicht beweist mir mal eine Frau das Gegenteil. Mal sehen.

Ich habe es nicht groß hinterfragt, über Sex reden fällt unter meinen Bekannten nur mir leicht. Die andren sind recht verklemmt. Die hatten wohl noch weiterhin Verkehr, wie der aussah weiß ich nicht.

Hey, vergiss mich nicht :herzen:

Zurück
Oben