spritzende frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Bin neu hier und hätte da mal eine frage. Ist es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?

Das Thema gibt es schon. Bemüh' mal die Suchfunktion mit dem Begriff "squirten" - so nennt sich diese Eigenschaft der Frauen im Fachjargon

Lg Gitti
Die Funktion des EF ist einfach auch "Aufklärung Minderjähriger", was hier auf jeden Fall besser als in einem Knabeninternat oder bei den Domspatzen geschieht. Da kann einer hier auch überflüssige Fragen stellen.

ja, man kann nicht einen kritisieren, nur weil er ganz unbedarft ein Thema als Frage anreißt, das es unter anderem Namen schon x-mal abgehandelt gibt, wenn man sich die Mühe nicht macht, die Beiträge im Thread zwei Stellen vor dem eigenen Beitrag zu lesen. Da wird die uninteressierte Trägheit bei anderen kritisiert, die man selbst so selbstgerecht sich einfach gönnt. Also auch mit Frauen darf man streng sein. Das Thema "Squirten", "Spritzen" ist immer interessant. Lasst auch die Jungen es immer wieder wälzen! Es wird immer wieder 'saftig' sein. Uns Alte sollte es freuen, dass so Junge sich hier immer wieder dieselbe Info zu holen versuchen. Es zeigt ja nur, wie erstaunt und überrascht junge Leute vor diesem Wunder der Natur stehen.

Schade dass in den meisten Foren statt zu diskutieren, miteinander zu quatschen gleich mal auf die such Funktion verwiesen wird.
Hat man dann einen alten Thread, schreibt da rein gibt es immer ein paar die sich dann aufregen, dass so ein alter Beitrag wieder ausgegraben wird, egal wie, irgendwie ist es immer falsch ;)

Zum Thema, ja, das kommt bei meiner Frau schon gelegentlich vor, je nach Situation ;)

Schade dass in den meisten Foren statt zu diskutieren, miteinander zu quatschen gleich mal auf die such Funktion verwiesen wird.
Hat man dann einen alten Thread, schreibt da rein gibt es immer ein paar die sich dann aufregen, dass so ein alter Beitrag wieder ausgegraben wird, egal wie, irgendwie ist es immer falsch ;)

das erstens... und zweitens ich schau z.b nur in Threads rein, die mich interessieren. Wenn mir der Titel schon nicht "verheißungsvoll" erscheint, oder eben das Thema schon zig-mal in alten Threads vorgekommen ist, lasse ich ihn mehr oder minder links liegen.

Zum Thema, ja, das kommt bei meiner Frau schon gelegentlich vor, je nach Situation ;)

Wie recht du hast und es sind immer die gleichen die schimpfen.:(

.... ja, und besonders wenn bei der Suche gerade mal nur ein einziger thread über "squirten" auftaucht, wie "gangb" ermittelt hat.

Nun denn, wie dem auch sei, was hättest denn gerne diskutiert bzw gewusst??

Lg Gitti

in meinem Alter weiß man 'leider' schon fast alles. Jetzt weiß ich aber, dass "squirten" auf Deutsch "spritzen" heißt - Dir sei Dank!
Trotz alle dem dickutiere ich noch sehr gern über beide Sprachvarianten. Ich weiß aber noch immer nicht, in welcher Sprache es besser geht.
Geiler für mich ist es allerdings, "aus der Fut spritzen" - und nicht auf einer Hygiene-matte "squirten"

in meinem Alter weiß man 'leider' schon fast alles. Jetzt weiß ich aber, dass "squirten" auf Deutsch "spritzen" heißt - Dir sei Dank!
Trotz alle dem dickutiere ich noch sehr gern über beide Sprachvarianten. Ich weiß aber noch immer nicht, in welcher Sprache es besser geht.
Geiler für mich ist es allerdings, "aus der Fut spritzen" - und nicht auf einer Hygiene-matte "squirten"
Nun, dein gewählter Ausdruck ist für mein Empfinden sehr abwertend und geringschätzend dieser Aktion der Frau gegenüber.

Ich persönlich squirte nur im Moment allerhöchster Lust und Empfinden und nur bei meinem Mann - alleine diese Umstände verlangen meiner Meinung nach Respekt und Wertschätzung den Gefühlen der Frau gegenüber in diesen Momenten,
So dass ich es hier nicht es so abfällig mit aus der F.. spritzen bezeichnen würde...

Ich fürchte auf diesem Niveau kann ich dir wenig behilflich sein

Lg Gitti

Zurück
Oben