T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Bin neu hier und hätte da mal eine frage. Ist es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar.....bin fast ersoffen darin soviell hat sie gespritzt....Hallo zusammen. Bin neu hier und hätte da mal eine frage. Ist es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?
Das Thema gibt es schon. Bemüh mal sie Suchfunktion mit dem Begriff "squirten" - so nennt sich diese Eigenschaft der Frauen im FachjargonHallo zusammen. Bin neu hier und hätte da mal eine frage. Ist es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?
Die Funktion des EF ist einfach auch "Aufklärung Minderjähriger", was hier auf jeden Fall besser als in einem Knabeninternat oder bei den Domspatzen geschieht. Da kann einer hier auch überflüssige Fragen stellen.Das Thema gibt es schon. Bemüh' mal die Suchfunktion mit dem Begriff "squirten" - so nennt sich diese Eigenschaft der Frauen im Fachjargon
Lg Gitti
auch wenn du neu bist - gibt schon genug threads über das themaHallo zusammen. Bin neu hier und hätte da mal eine frage. Ist es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?
Bitte Beiträge lesen! Dieser Rat wurde nur zwei Beiträge vor Deinem schon gegebenauch wenn du neu bist - gibt schon genug threads über das thema
Das Ergebnis der Suchanfrage: squirten | Erotikforum.at[title_only]=1
seid nicht immer gleich sooooooo streng....!auch wenn du neu bist - gibt schon genug threads über das thema
Das Ergebnis der Suchanfrage: squirten | Erotikforum.at[title_only]=1
Schade dass in den meisten Foren statt zu diskutieren, miteinander zu quatschen gleich mal auf die such Funktion verwiesen wird.
Hat man dann einen alten Thread, schreibt da rein gibt es immer ein paar die sich dann aufregen, dass so ein alter Beitrag wieder ausgegraben wird, egal wie, irgendwie ist es immer falsch![]()
Schade dass in den meisten Foren statt zu diskutieren, miteinander zu quatschen gleich mal auf die such Funktion verwiesen wird.
Hat man dann einen alten Thread, schreibt da rein gibt es immer ein paar die sich dann aufregen, dass so ein alter Beitrag wieder ausgegraben wird, egal wie, irgendwie ist es immer falsch
Zum Thema, ja, das kommt bei meiner Frau schon gelegentlich vor, je nach Situation![]()
Beim lecken empfehle ich das hierIst es euch beim Sex schon mal passiert dass die Frau so richtig abspritzen?

.... ja, und besonders wenn bei der Suche gerade mal nur ein einziger thread über "squirten" auftaucht, wie "gangb" ermittelt hat.Schade dass in den meisten Foren statt zu diskutieren, miteinander zu quatschen gleich mal auf die such Funktion verwiesen wird.
Hat man dann einen alten Thread, schreibt da rein gibt es immer ein paar die sich dann aufregen, dass so ein alter Beitrag wieder ausgegraben wird, egal wie, irgendwie ist es immer falsch
Zum Thema, ja, das kommt bei meiner Frau schon gelegentlich vor, je nach Situation![]()
allerdings brennt squirt in den Augen nicht so wie blanker Urin.Beim lecken empfehle ich das hier![]()
![]()
Nun denn, wie dem auch sei, was hättest denn gerne diskutiert bzw gewusst??.... ja, und besonders wenn bei der Suche gerade mal nur ein einziger thread über "squirten" auftaucht, wie "gangb" ermittelt hat.
Nun denn, wie dem auch sei, was hättest denn gerne diskutiert bzw gewusst??
Lg Gitti
Nun, dein gewählter Ausdruck ist für mein Empfinden sehr abwertend und geringschätzend dieser Aktion der Frau gegenüber.in meinem Alter weiß man 'leider' schon fast alles. Jetzt weiß ich aber, dass "squirten" auf Deutsch "spritzen" heißt - Dir sei Dank!
Trotz alle dem dickutiere ich noch sehr gern über beide Sprachvarianten. Ich weiß aber noch immer nicht, in welcher Sprache es besser geht.
Geiler für mich ist es allerdings, "aus der Fut spritzen" - und nicht auf einer Hygiene-matte "squirten"