Sport und Geilheit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Damengewichtheben werde ich immer ganz wuschig. Muss wohl an den Athletinnen liegen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find'S total geil wenn sportliche Frauen mit einem tollen Körperbau Tennis spielen. Wenn isch die Schenkel aneinander reiben, und die Brüste wackeln. Vor allem wenn sie dabei einen kurzen Rock anhaben find ich das seht erotisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich gehe oft ins Fitnessstudio und dort werden hart die Gewichte gestemmt und ich kann nur sagen, dass ich nach dem harrrten Training sowas von geil bin.

Ein tolles Gefühl wenn man schweisgebadet das Training beendet und dann unter die Dusche steigt, sich danach mit Deo einsprüht und dann wartet auf mich eine geile nackte Frau im Bett! :daumen:

Da steht mein Kollege nicht nur wie ein Weltmeister - nein - er pulsiert so richtig!!! :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Also im Fitness oder Gymnastik werd ich schonmal geil wenn mich Männer beobachten...
Oder auch beim Fahrradfahren

radfahrende ladys verleiten mich immer daran zu denken was dabei alles massiert und gequält wird. :oops:

Auf alle Fälle hab ich mehr Lust auf Sex, wenn ich regelmässig Sport treibe...aber nicht unmittelbar danach...obwohl ich Yoga eigentlich nicht als Sport bezeichnen würde...
Beim Spazierengehen mit netter Begleitung hab ich allerdings schon unterwegs Lust, ein stilles Plätzchen aufzusuchen...fällt aber auch nicht wirklich unter Sport, oder?

Eine knackige, schlanke Frau in einem hautengen Radlerdress mit tiefem Ausschnitt auf einer Rennmaschine oder einem Mountain-Bike! Extrem heiss!!!!

Zurück
Oben