Sport und Geilheit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Gast

(Gelöschter Account)
Macht Euch Sport geil? Welche Frau/welcher Mann wird bei egal welcher Sportart (hier mal alle Sportarten außer Sex, is doch klar ;) ) feucht und heiß auf Sex? Welche Sportarten? Und wer kann von Erlebnissen in diesem Zusammenhang erzählen?

MfG

Also wenn reifere Damen bodengymnastik in engen leggins machen das find ich echt geil

mir gefällt wenn sich die wrestlinggirls mit ihren riesentitten und geilen ärschen durch den ring wälzen 8-)

Macht Euch Sport geil? Welche Frau/welcher Mann wird bei egal welcher Sportart (hier mal alle Sportarten außer Sex, is doch klar ;) ) feucht und heiß auf Sex? Welche Sportarten? Und wer kann von Erlebnissen in diesem Zusammenhang erzählen?

MfG

bei mir bewirkts genau das gegenteil :mrgreen: , gut "meine" sportart ist auch extrem kräfteraubend :-P, da kommt man gar nicht drauf geil zu werden weil man nur mehr was essen will und ins bett...

Wenn ich in einem Fitness-Center die "Cornettos" sehe, dann möcht ich schon mit dem einen oder anderen gemeinsam unter die Dusche.

Blöd aber auch, ich bin so gut wie nie in einem Fitness-Studio. :mauer:

Wenn ich in einem Fitness-Center die "Cornettos" sehe, dann möcht ich schon mit dem einen oder anderen gemeinsam unter die Dusche.

Blöd aber auch, ich bin so gut wie nie in einem Fitness-Studio. :mauer:

du würdest gar nicht glauben wieviele frauen rein zum spechteln dortn sind ... bzw. auf aufriss sind *gg*

du würdest gar nicht glauben wieviele frauen rein zum spechteln dortn sind ... bzw. auf aufriss sind *gg*

Sind das die, die nur als Verzierung bei den Geräten herum stehen und so gut wie nie vom Training verschwitzt sind? :haha:

Sind das die, die nur als Verzierung bei den Geräten herum stehen und so gut wie nie vom Training verschwitzt sind? :haha:

genau, oder die matten benutzen fürs "bauchtraining" und nur schaun :), aber he ich hab ja auch was zum schaun während meinen sätzen :mrgreen:

damit es nicht allzu ins offtopic geht, sowas schau i net, mach ich lieber :mrgreen:

wenn sport, geil macht wird er nicht ernsthaft betrieben ;) .. von daher:mrgreen::mrgreen:

Joggen!
Wenn ich nicht länger als 30 Minuten laufe und völlig aus der Puste bin (meist reguliert sich das ja nach 5 Minuten, so dass man gar nicht erst aus der Puste gerät), dann macht mich joggen schon geil. Wenn die Schamlippen an dem Stückchen Stoff reiben, der da nach einer Weile zwischen meine Beine vom Laufen rutscht... Da denke ich schon an Sex! Wenn ich mit dem Laufen durch bin, dann kommen diese kleinen abertausende von Glückshormonen und wollen mir auch noch bei der Erfüllung meiner Gedanken behilflich sein... :mrgreen:

Also ich werd beim sport schon manchmal geil, wenn man im fitnesscenter trainiert und in die Runde schaut *g* Danach vielleicht noch ein kurzer Sauna besuch :) *träum*

Ja, absolut!

Je mehr ich mich ausgepowert hab, desto geiler bin ich!
Dann tät ich schon gern jemanden mit unter die Dusche nehmen...

Ich betreibe in erster Linie Ausdauersport, da bin ich nicht so recht ausgepowert, aber ich werde zuweilen recht geil:

Entweder wenn die Dauer der körperlichen Belastung zu kurz war - z.B. auf einen relativ niedrigen Berg gegangen und noch viel Kraft da - dann werd ich zuweilen vom körperlichen Verlangen her geil.

Oder bei längerer Belastung - wenn ich mehrere Stunden unterwegs bin und beim Gehen oder Biken in "meinen Rythmus" verfalle, mein Kopf klar wird, meine Gedanken abheben, die Wirklichkeit unwirklich wird, ich schliesslich allein am Gipfel stehe und ich meine Glücksgefühle und meinen Überschwang an positiver Energie mit jemandem teilen möchte - da werd ich von meinem Kopf her geil.

LG
Bulsara

Ich treib mich zwar immer wieder mal im Fitnesscenter herum, mach ein wenig Kampfsport und Ausgleichstraining - aber mit Sex hab ich das alles noch nicht in Verbindung gebracht.

Ich kenn das auch - nach langen Einheiten im Ausdauerbereich, wenn ich körperlich zwar erschöpft bin, aber gleichzeitig mit Energie vollgepumpt, dann ist ein Aspekt sexuelle Eenergie - Geilheit.

... einfach geil wie der sport schon selbst auch.
die übermäßige ausschüttung der hormone hat auch eine positive auswirkung auf den sport selbst!
als aktiver war sex vor einem wettkampf ebenso motivierend wie nachher :-P

Zurück
Oben