Sport und Geilheit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: nein, Sport macht mich nicht geil ;)

:hmm: kommt auf den Sport an und wer ihn ausübt.
Schlammcatchen der Frauen, Peeholdingcontest ec wär schon was.:oops:
Ich sah auch mal einen (ernsthaften) Boxkampf mit zumindest einer namhaften Boxerin, bei dem eine Engländerin im weissen Shirt boxte. Entweder hatte sie vergessen etwas darunter anzuziehen oder den Brustschutz anzulegen, auf jedenfall wurde die Aussicht von Runde zu Runde besser.:virus:

...Ich sah auch mal einen (ernsthaften) Boxkampf mit zumindest einer namhaften Boxerin, bei dem eine Engländerin im weissen Shirt boxte. Entweder hatte sie vergessen etwas darunter anzuziehen oder den Brustschutz anzulegen, auf jedenfall wurde die Aussicht von Runde zu Runde besser.:virus:

hehe... :mrgreen:

ja ok... es gibt schon Sportarten bei den man gut gucken kann aber ich bin weder beim Schauen noch beim selber Sporteln jemals geil geworden... ;)

Ich geh regelmässig laufen und hab dann nach dem Duschen eigentlich immer Lust . . . Im Sommer könnt ich mir sogar zwischendurch mal was vorstellen (Lobau!)

Also ich werd beim sport schon manchmal geil, wenn man im fitnesscenter trainiert und in die Runde schaut *g* Danach vielleicht noch ein kurzer Sauna besuch :) *träum*

bei mir im gym würdest ordentlich einfahren, nur 60+ im saunabereich :mrgreen: ... die jungen und trainierten lassen sich dortn net blicken :haha:

Hallo!

Mich macht sport auch recht geil, aber warum ist das so? Warum steht mein Schwanz wenn ich mit dem Sport fertig bin um so leichter und mehr? Warscheinlich, weil der Stoffwechsel angeregt wird denk ich mir. Der hat ja auf die geilheit auch Auswirkungen. :hmm:

Hallo!

Mich macht sport auch recht geil, aber warum ist das so? Warum steht mein Schwanz wenn ich mit dem Sport fertig bin um so leichter und mehr? Warscheinlich, weil der Stoffwechsel angeregt wird denk ich mir. Der hat ja auf die geilheit auch Auswirkungen. :hmm:

So gehts ma auch ;) Ist doch wirklich ein Phänomen... am Besten ist es halt wenn die Geilheit danach auch noch möglichst gut befriedigt wird ;)

ich glaub ich fahr morgen mal wieder ins fitnessstudio, schauen wies in der sauna usw aussieht ;) war schon lange nicht mehr da und auch dort erst 1x in der sauna.. da war aber fast nix los, weils schon spät war.

Macht Euch Sport geil?

MfG

ich mag das "geile" gefühl, etwas getan zu haben.

sicher werd ich bei manch sportarten auch geil...zb bei den sprinterinnen die grad in ihren engen boxers trainieren.
aber spielt eine frau mit mir...nein..dann spielt sie den sport. grade im basketball gibt es viele frauen. es wird wenig rücksicht genommen ob mann oder frau.
ich bin sicher nicht brutal. aber mein sport ist mein ausgleich. und wenn frau da meint lorberren für ihre figur zu rupfen ist sie am falschen ort..

Am schönsten isst es wenn man nach dem training im fittnes center in die sauna geht da wird´s mir ganz warm ums Herz

Den Tennisspielerinnen Anna Tschakwetadze, Daniela Hantuchova oder Maria Kirilenko zuzuschauen macht geil!;)

Wenn ich laufen oder walken war und komm nassgeschwitzt nach Hause, hab ich auch nur den Gedanken, schnell unter die Dusche und hurra! Ich find das toll!

Wenn man so richtig ausgepowert unter der Dusche steht und eine tolle sportliche Leistung hinter sich hat, ist man wohl in der Regel eher erschöpft und möchte ein bisschen Ruhe. Geil werde ich dann erst etwas später wieder.

Irgendwie macht einen Sport schon geil, oder? Wenn man die Müdigkeit nach einer extremeren Tortur hinter sich hat, hat man auf einmal einfach soviel Energie, welche man umsetzen möchte...:poppen: .

Interessant ist es auch umgekehrt. Geil (erregt) sein und die sexuelle Energie auspowern....obwohl nach dem auspowern wird man ja gerade dadurch wieder geil......Der ewige Geilheitskreislauf :mrgreen:

Also wenn man richtig ausgepowert ist geht's halt leider nimmer, aber ansonsten sind so zwei verschwitzte und heiße Körper schon was geiles.
Und die Pheromone die durch den Schweiß erst richtig zur Geltung kommen sind sicher auch nicht ohne :)

Toll, jetzt bin ich selbst scharf geworden :poppen:

Also ich schau gern beim Reiten zu. Die Vorstellung, wenn die Frauen nichts anhätten ist wirklich heiss.

Macht Euch Sport geil? Welche Frau/welcher Mann wird bei egal welcher Sportart (hier mal alle Sportarten außer Sex, is doch klar ;) ) feucht und heiß auf Sex? Welche Sportarten? Und wer kann von Erlebnissen in diesem Zusammenhang erzählen?

MfG

WIE BITTE SOLL MAN VOM SPORT WELCHER ART AUCH IMMER GEIL WERDEN:shock: WOHL EHER SAUMÜDE:haha:

Zurück
Oben