Treffpunkte Spontane treffen die zustande kamen

,
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine Frau fremde Männer für ein erstes Date zu sich einlädt - ist wahrscheinlich ein G'schichtl..
Doch, das glaub ich schon.
Ich war früher auch in der einen oder anderen Wohnung, bei jemand, den ich nicht kannte. Und ups, 2x kam sogar wer zu mir... 🙈
 
Meiner Erfahrung nach sind gerade die spontanen Treffen bis jetzt immer sehr spritzig und interessant ausgefallen.
Gerade dieses planen, doppelt und dreifach ausreden ist meistens für die Katz.
Spielt mit offen Karten, wir sind im Erotikforum, wenn jemand Lust hat auf eine unkomplizierte geile Nummer, dann soll es so sein.
 
hier schreiben viele grosspurig und laden hier geile fotos ab. wenn es aber um realtreffen geht sagen eigentlich alle frauen aus angst ab. ausser diejenigen die es für geld machen........ es ist wie ein kindergarten hier........
 
Ohne kurzem Telefonat geh ich zu keinem Date.....damit fallen die Tastenwixxer schon mal weg...
Wir haben ja schon einige Jährchen auf dem Buckel und damit einschlägige Erfahrung. Ob nun früher in gedruckten Magazinen (ÖKM, HappyWeekend, Kore u.s.w.) oder später übers Internet (A-E-C, EEZ, ÖKM, Erotikforen): mir fällt kein Unterschied auf ob es sich um ein spontanes Treffen oder ein längerfristig ausgemachtes Date gehandelt hat. Die allermeisten Kontakte sind in kürzester Zeit versandet.

Ich hab keine Statistik über die „Ausbeute“ gemacht, mit einer Ausnahme, 15 Jahre her, da hatten unfassbare 432 Leute auf unsere Anzeige geantwortet. Klar, ein Viertel davon war so dass man sie sofort gelöscht hat (–will ficken, wann) Mit 318 aber begann eine Korrespondenz, man will schließlich ehrlich sein. Oft sehr kurz danach vom Gegenüber beendet, meist wenn der Bilderwunsch erfüllt war. Getroffen haben wir in einem Zeitraum von ein paar Monaten 6 Männer (in Worten: sechs). Es ist klar dass man keine 50 treffen konnte und wollte. Aber 6 von 432 Schreiberlingen zeigt die Dimension von Fakes und Bildersammlern im anonymen Netz. Damit muss der leben der in Sachen Sex im Internet unterwegs ist – c’est la vie.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: wir sind NIE zu einem Treffpunkt gefahren ohne vorher ausgiebig telefoniert zu haben. Hier hat mein Schatz einen ausgeprägten Sinn für Ehrlichkeit entwickelt, hat aus Nuancen herausgehört wer uns verarschen will.
 
Zurück
Oben