Privat Diverses Anzeigen die eine Frau neugierig machen könnten

Welche Anzeige müsste ein Mann erstellen um die reale Chance zu haben damit eine Frau Antwortet.

  • Mögliche Antworten sollten hier nur Frauen abgeben. Nur Sie wissen was ihnen gefallen könnte.

    Stimmen: 12 92,3%
  • Bitte nur ehrliche sinnvolle Vorschläge.

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich habe es schon öfter geschrieben.
Was mir durch die Reihe fehlt sind Infos über den Mann und was genau er sucht.
"Welche Frau will sich heute Abend Treffen?"
Ja woher soll ich das wissen? Mit wem? Wozu? Sucht er einen ONS oder was anderes?

Anzeigen erwecken mein Interesse nur, wenn sie etwas auführlicher sind und das "was" und "mit wem" beinhalten.
 
Welche Anzeige müsste ein Mann erstellen um die reale Chance zu haben damit eine Frau Antwortet.
Bitte nur ehrliche Antworten von Frauen die hier mit Anzeigen überschüttet werden aber keine Lust haben auf diese zu Antworten.


Gar keine.
Weil ich bei einer Anzeige nicht abchecken kann, ob Du halbwegs einen Satz herausbringst, Manieren hast oder wenigstens mit Messer und Gabel essen kannst.
Realität. Einschlägige Veranstaltungen. Da geht das ganz einfach innerhalb von ein paar Minuten ...
 
Lesen Frauen tatsächlich Anzeigen?

Soweit ich weiß, klicken die bei jedem Schwanz im Profilbild, gleich das Album durch und wenns ausrinnen, schreibens den Typen direkt an.
Wenn ich einen schnellen Fick suche, ändere ich am Morgen mein Profilbild und mache die Alben öffentlich, schreib irgendwas gscheits in ein paar Themen und überziehe das Bett frisch, dann warte ich bis ca. 15 Uhr, suche die Beste aus den PN raus, lade dann die gwillte zu mir ein - gach a Fertigpizza, a Glasl Wein und ab ins Bett.

Natürlich kann man sich die Sache auch komplizierter machen als sie ist, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es sich nicht auszahlt, geht ja ums Ficken und nicht um den Kauf eines Autos.
 
Zurück
Oben