Treffpunkte KUR Aufenthalt... Wo ist was los? Und wann ist die beste Zeit?

Hallo :cool:
Ich bin noch heuer, ab Mitte Dezember 25 in Baden im Petershof:)....Meine erste Kur:rolleyes:, freu mich schon total mal ein bissl den Kopf frei zu kriegen, Ruhe, aber auch Baden in der Vorweihnachtszeit zu erkunden🎅⛄
Vielleicht ist ja jemand dort oder aus der Nähe, der/ die Lust hat mich manchmal zu begleiten :giggle:. Kommt natürlich auf meine Fitness an, und ob ich mich am Abend überhaupt bewegen kann...:X3:
Auf jeden Fall freu ich mich auch darauf wieder mal neue Leute kennen zu lernen🥳
Möchte noch Klarstellen das ich KEINE sexuellen Absichten habe. So ist der Status Quo🤓
Was ich allerdings überhaupt nicht weiß, ist ist was passiert wenn mein Kopf wirklich ein paar Altlasten aus dem ewigem Hamsterrad verliert....🫣
Dann sind leider alle Versprechungen die ich gerade gegeben habe, nicht mehr Zuverlässig /Vertrauenswürdig
Die frei gewordenen freien Plätze in meinem Kopf füllen sich nämlich sofort mit Fantasien die doch schon als schmutzig gelten könnten....:rofl::rofl:

Nein, natürlich nur Spaß..🤭🤭 will hauptsächlich mein Kreuz in Form bringen und relaxen und Spass haben..
Jederart 😇, und was immer in Baden passiert, bleibt in Baden....;)
Lg😘

Zurück
Oben