Treffpunkte KUR Aufenthalt... Wo ist was los? Und wann ist die beste Zeit?

Mitglied #369654

Aktives Mitglied
Registriert
1.2.2015
Beiträge
86
Reaktionen
1.093
Punkte
146
Hallo liebes Forum.

Mein nächster Kur aufenthalt kann kommen...
im Zuge dessen würde ich gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen welche Kur Einrichtunen eures erachtens zu den besten zählen wenn man neben der Gesundheit auch die Möglichkeit auf erotische Treffen in betracht ziehen möchte
 
Einen Kurschatten zu haben ist eh verpflichtend! Erotisches zu erleben ist fast immer möglich, wenn zwei zusammen passen. Abgeneigt auf Abwechslung ist selten eine Frau. Wichtig ist gleich zu erfragen, wie lange sie noch Kuraufenthalt hat. Denn wenn sie in 3 Tagen heimfährt, hast viel Zeit unnötig verplempert.
 
Einen Kurschatten zu haben ist eh verpflichtend! Erotisches zu erleben ist fast immer möglich, wenn zwei zusammen passen. Abgeneigt auf Abwechslung ist selten eine Frau. Wichtig ist gleich zu erfragen, wie lange sie noch Kuraufenthalt hat. Denn wenn sie in 3 Tagen heimfährt, hast viel Zeit unnötig verplempert.

Danke.
soweit bin ich doch schon erfahren als Kur gänger ;)

meine Frage war eher ob es Kur einrichtungen gibt die speziell bekannt sind für ein hohes maß an erotik,
oder Einrichtungen die auch einen "Öffentlichen" Wellnessbereich haben welcher gerne von swingern oder sexuell aufgeschlossenen menschen besucht wird,
oder die in der nähe von Ballungszentren liegen welche auch treffen mit "nicht-Kurgästen" leichter ermöglichen
 
Danke.
soweit bin ich doch schon erfahren als Kur gänger ;)

meine Frage war eher ob es Kur einrichtungen gibt die speziell bekannt sind für ein hohes maß an erotik,
oder Einrichtungen die auch einen "Öffentlichen" Wellnessbereich haben welcher gerne von swingern oder sexuell aufgeschlossenen menschen besucht wird,
oder die in der nähe von Ballungszentren liegen welche auch treffen mit "nicht-Kurgästen" leichter ermöglichen
Also ich war schon öfters auf Kur oder Reha. Gehe nur in Kureinrichtungen, die max. 30km oder eine halben Autostunde entfernt einer größeren Stadt sind. Habe immer mein Auto dabei, denn dann kann man mehr unternehmen und den Kurschatten besser ausführen und damit heiß machen.
Mein allererster Kursex war ein Besuch mit meinen Schatten eines nahen Schwimmteiches und im anschließend Wäldchen passierte es ...
 
Zurück
Oben