Treffpunkte Spontane treffen die zustande kamen

Noch nie geklappt. Hier hab ich - wenn wir von spontanen Sachen reden - immer Absagen erhalten. Liegt aber sicher auch daran, weil ich ein Typ bin. Ist daher auch wenig verwunderlich. Ein möglicher Lösungsansatz wäre, einfach doppelt- und dreifach Dates für einen Tag auszumachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass immerhin eines davon klappt, ist dann etwas höher.

Bei Pärchen wird die Quote wahrscheinlich besser sein.
Bei Frauen nochmal besser.
 
ist es bei dir anders???????????????????????
Ähm wie du an meinen checks siehst, kenne ich hier weit über 200 leute persönlich, sind in echt weit mehr als die 206 die ich an checks habe, also was sagt dir das? Und zum x. Mal Schwanzavas kommen bei fast keiner Frau gut an (eher bei "Frauen", die in echt Männer sind) und notgeiles Auftreten, so wie von dir, interessiert halt keinen....
 
Ähm wie du an meinen checks siehst, kenne ich hier weit über 200 leute persönlich, sind in echt weit mehr als die 206 die ich an checks habe, also was sagt dir das? Und zum x. Mal Schwanzavas kommen bei fast keiner Frau gut an (eher bei "Frauen", die in echt Männer sind) und notgeiles Auftreten, so wie von dir, interessiert halt keinen....

Deine Checks sind alle gekauft und Schwanzavas sind geil!
Pöbeln nicht ständig die Notgeilen hier an... :undweg:
 
also ich unterscheide da grundsätzlich 2 arten von dates

1. dates wo ich wirklich mit einer person schreibe tel nr tausch telefoniere - und das klappt dann auch super beim treffen ohne warten oder ganz versetzt werden
2. dates wo ich bekannt gebe wo ich bin - ala - bin heut im club sowieso - wer lust hat kann gern auch hinkommen - melden sich zwar genug - der club müsste übergehen - hat aber bis auf 2 - 3 rühmliche ausnahmen nie wirklich funktioniert

so dates wie bin in der therme wer noch - etc - sowas hat ich noch nie ausprobiert bzw wahrgenommen - daher keine erfahrungswerte

1. date bei mir oder dir interessiert mich absolut null - ich bin doch nicht des wahnsinns knusprige beute
ich will mal jemanden kennen lernen bevor ich mir mehr vorstellen kann - daher auch keine reinen fickdates daher auch kein dir oder mir notwendig
 
Klar klappt das manchmal, und wenn nicht wars zu spontan. Kann ja nicht jeder immer Zeit und oder Lust haben
 
Ich hab das auch schon mitgemacht,
....aber ich bekam immer rechtzeitig eine Absage bekommen und das Date wurde dann halt nur verschoben🍹🍹
 
ich hatte bisher nur sehr wenige Absagen, aber auch nicht besonders viele Zusagen.....Einmal haben wir uns spontan mit einem Mitspieler im no limits verabredet und es wurde ein wirklich geiler Abend bis sehr spät in die Nacht hinein. Wir reden heute noch öfter davon....
 
Zurück
Oben