Treffpunkte Spontane treffen die zustande kamen

Bei mir müsste es mal soweit kommen zu einem date das ich es absagen könnte :) irgendwas mach ich falsch:)
 
Damen oder Paare hier zu finden gestaltet sich echt als eher schwierig, wobei ich schon Glück auch hatte;-)
 
Tja hatte erst am Sonntag wieder das Vergnügen, dass die liebe Frau einfach nicht erschien. Keine Rückmeldung gar nix. Also ich finde das echt mehr als beschämend. Ist wohl heutzutage Standard das man seine vereinbarten Termine einfach ohne Rückmeldung nicht wahrnimmt.
 
Traurig aber wahr. Hab auch erst letzte Woche zwei Stunden für nix und wieder nix gewartet. Erst die Finger Wund geschrieben, hat mir die Zunge heiß gemacht, viel versprochen und dann ist sie nicht gekommen. Rührt sich auch nicht mehr wenn man sie anschreibt. FRECHHEIT und CHARAKTERLOS.
 
Traurig aber wahr. Hab auch erst letzte Woche zwei Stunden für nix und wieder nix gewartet. Erst die Finger Wund geschrieben, hat mir die Zunge heiß gemacht, viel versprochen und dann ist sie nicht gekommen. Rührt sich auch nicht mehr wenn man sie anschreibt. FRECHHEIT und CHARAKTERLOS.
Also zwei Stunden würd ich sicher nicht warten! :rolleyes:
 
Hat meistens gut geklappt. Wenn man bei der Frau zuhause ausmacht klappt es am Besten. Sonst hast halt immer die Sache, taucht sie auf oder nicht. Ist auch schon passiert deshalb lieber gerne gleich bei ihr daheim da weiß ich woran ich bin.
 
Bis jetzt hat es immer noch geklappt wenn ich mir was ausgemacht habe
Aber Fakes gibt es hier sicher genug egal ob Mann oder Frau
 
Tja hatte erst am Sonntag wieder das Vergnügen, dass die liebe Frau einfach nicht erschien. Keine Rückmeldung gar nix. Also ich finde das echt mehr als beschämend. Ist wohl heutzutage Standard das man seine vereinbarten Termine einfach ohne Rückmeldung nicht wahrnimmt.


Wir wurden letztens von 3 Leuten hintereinander versetzt..finds ziemlich nervig. Zum Glűck wurde uns am Samstag gezeigt, dass es doch noch Leute gibt die es ehrlich meinen. 😃
 
Ich hatte die letzten zwei Tage solche Date !! Echt mühsam! Und heute fragt sie schon wieder ob wer Lust hat !!!
 
So extrem spontane Anfragen finde ich ehrlich gesagt respektlos. Es impliziert, dass man kein Leben hat und nur däumchendrehend herumsitzt.
Wenn ich spontan etwas suche, schreibe ich das 2-3 Tage im voraus rein und da fand ich immer, was ich suchte.
 
Hat meistens gut geklappt. Wenn man bei der Frau zuhause ausmacht klappt es am Besten. Sonst hast halt immer die Sache, taucht sie auf oder nicht. Ist auch schon passiert deshalb lieber gerne gleich bei ihr daheim da weiß ich woran ich bin.
Nie im Leben würde ich jemand zu mir nach Hause einladen. Aber wir gehören auch zur Ausgemacht-Erschienen-Fraktion 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben