Privat Diverses Eine Woche die Seele baumeln lassen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF, ich weiss die Umstände zurzeit erlauben es nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass es bald besser wird.

Da ich noch nie in Österreich war, möchte ich dort zu gegebenen Zeiten eine Woche Urlaub machen.

Da ich sehr gerne in der Natur bin und auch mal wieder richtig schönen Schnee und Berge sehen möchte, dachte ich mir bin ich bei euch gut aufgehoben.

Ich suche etwas kleines gemütliches, vielleicht mit tieren.
Vielleicht gibt es User die über Airbnb oder andere Platformen vermieten.

Ich dachte mir, ich eröffne mal diesen Thread, damit hier links für empfehlungen beispielsweise von airbnb oder ähnliches.

Danke gruss john
 
Keiner hier mit ner zündenden idee, selber erfahrung, oder selber eine kleine hütte zu vermieten?
 
---> Offtopic - Bereich, Unterforum Kaffeepause - "Rat und Hilfe".

Gern geschehen..
 
Zurück
Oben