Privat Diverses An die Motorradfahrer/innen

Registriert
23.5.2016
Beiträge
11
Reaktionen
157
Punkte
36
Hallo ihr Lieben 😉
Wer von euch ist so wie ich auch Leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Vielleicht hat ja in der kommenden Saison mal jemand Zeit um eine Runde zu fahren?

Oder auch um sich ein wenig auszutauschen wo es gute Routen gibt ob abseits von Asphaltierten Straßen oder sehr schöne Passstraßen 😊

Würde mich freuen von euch zu hören.
 
Hallo ihr Lieben 😉
Wer von euch ist so wie ich auch Leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Vielleicht hat ja in der kommenden Saison mal jemand Zeit um eine Runde zu fahren?

Oder auch um sich ein wenig auszutauschen wo es gute Routen gibt ob abseits von Asphaltierten Straßen oder sehr schöne Passstraßen 😊

Würde mich freuen von euch zu hören.
Dir kann man nicht schreiben!
 
Leider kann ich euch auch nicht schreiben?
Und ich finde nichts das mein Profil eingeschränkt sein sollte? 😐
 
Wir veranstalten wieder unser Pfingsttreffen am Hof. Alle begeisterten Biker/innen die freud- und lustvoll sind, werden wieder viel Spaß haben.
Freitag 17.5.2024 bis Montag 20.5.2024
Weitere Infos gerne per Mail - bitte versteht, dass wir nur auf ernstgemeinte und ausführliche Zuschriften antworten.
Auf eine unfallfreie und spannende Bike-Saison 2024!
 
Wir veranstalten wieder unser Pfingsttreffen am Hof. Alle begeisterten Biker/innen die freud- und lustvoll sind, werden wieder viel Spaß haben.
Freitag 17.5.2024 bis Montag 20.5.2024
Weitere Infos gerne per Mail - bitte versteht, dass wir nur auf ernstgemeinte und ausführliche Zuschriften antworten.
Auf eine unfallfreie und spannende Bike-Saison 2024!
Wo ist euer Hof und hättet Ihr auch Übernachtungsmlglichkeiten?
 
Motorradfahrer aus salzburg und habe die Gruppe Motorradfahrer salzburg. Gedankenaustausch , Touren, Dates, alles möglich😉😉 jeder gern gesehen🏍️🏍️🏍️
 
So langsam füllt sich der Campingplatz und die Appartements, es wird eine schöne Zeit. Der Touren Plan steht fest, alles weitere per pn und Mail!
 
Zurück
Oben