Treffpunkte Spontane treffen die zustande kamen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Man liest ja immer und zu oft Postings zb :bin heute in der therme XY, wer ist heute dort, wer mag sich treffen... Etc.

Seid bitte ehrlich : wann ist mal so ein spontanes Treffen von Menschen Zustandekommen? Egal ob mm mf mmf...

Ich hatte beim damaligen Paar Profil so viele großredner und nie is wer erschienen.

Suche hier nach echten Erfahrungen die stattgefunden haben.
Erzählt mal...
 
Niemals.. manche schreiben "willig" zurück aber in den meisten Fällen kommt dann nix mehr.. ich glaube dass hier meistens Fake Profile erstellt werden..
 
Man liest ja immer und zu oft Postings zb :bin heute in der therme XY, wer ist heute dort, wer mag sich treffen... Etc.

Seid bitte ehrlich : wann ist mal so ein spontanes Treffen von Menschen Zustandekommen? Egal ob mm mf mmf...

Ich hatte beim damaligen Paar Profil so viele großredner und nie is wer erschienen.

Suche hier nach echten Erfahrungen die stattgefunden haben.
Erzählt mal...
Also bei uns haben die spontanen Treffen bis jetzt immer am besten funktioniert.
 
Ich kann nicht klagen...meine spontanen Dates, die ich hier im EF ausgemacht habe, sind alle zu einem sprirtzigem Erlebnis geworden.
 
Habe die Ehre!
Das altbekannte Problem...ich versteh es ja nicht warum man:down: sich etwas ausmacht und dann nicht erscheint aber anscheinend gehört das zu den Zeichen der Zeit...o tempora, o mores! Ich habe Ausgemachtes immer eingehalten und dementsprechend tolle (meistens) und aufregende Begegnungen gehabt. Wurde auch als Solomann von Paaren versetzt, von leeren Kilometern beim Schreiben fang ich mal gar nicht an... dessen muss man sich klar sein wenn man hier Kontakte sucht! Mein spontanstes (und äusserst geiles!) Erlebnis ist mir Ende voriges Jahr passiert: Eine Frau (34) wollte von einem älteren Herren im Hotel wie eine Hure behandelt werden...wir hatten geschrieben, ich hatte im Hotel angerufen, dann hat sie gekniffen (das geht mir jetzt zu schnell)...am Mittwoch. Am Freitag nachmittag folgende Nachricht: Bin geduscht, rasiert, extrem geil und zieh grad meine Strümpfe an...noch Interesse? Ich hatte mir aber was mit Freunden ausgemacht und musste ihr schweren Herzens einen Korb geben...vorerst! Mit Freunden getroffen und natürlich ging mir das icht aus dem Kopf...um 23h hab ich ihr geschrieben ob sie noch geil sei, um 23h45 waren wir in der goldenen Spinne und habens getrieben bis 4h früh!!! Es war ein grossartiges Erlebnis mit einer fantastischen Frau, what a night!!! Also es gibt sie, die Erfüllung eurer feuchten Träume! Nicht verzagen...! ;)
 
Wir hatten n paar spontane dates. die auch noch zu unmöglichen Zeiten etwa unter der Woche um 3 Uhr nachts datiert waren. So wirklich sitzen gelassen wurden wir noch nie, also so dass wir echt ort und Zeit ausmachen und dann kam keiner.
Aber die waren eben nicht tagelang im voraus geplant sondern eher so, wenn wir jetzt jemanden finden cool, wenn nicht auch egal.
 
Dates ausmachen...und dann kommt plötzlich Fieber , ein wichtiger Termin....dazwischen und das nicht nur einmal.
 
Dates ausmachen...und dann kommt plötzlich Fieber , ein wichtiger Termin....dazwischen und das nicht nur einmal.

Solche TeilnehmerInnen sollte man dann doch deutlich kommunizieren, sodass andere vorgewarnt sind, denn es ist doch sehr ärgerlich, wenn man irgend wo wartet unter dem Motto : " Bestellt, aber nicht abgeholt" :shock:
 
Solche TeilnehmerInnen sollte man dann doch deutlich kommunizieren, sodass andere vorgewarnt sind, denn es ist doch sehr ärgerlich, wenn man irgend wo wartet unter dem Motto : " Bestellt, aber nicht abgeholt" :shock:
Legen sich dann ein zweites Profil zu und der Spaß geht weiter.
Zumindest bei dem Herrn so.
Macht nicht wirklich Sinn.
 
Zurück
Oben