M
Gast
(Gelöschter Account)
Safety first.
Bilder hinterm Bett oben sind auch gefährlich....![]()
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Safety first.

Was man im EF alles lernt....![]()
Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.
Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
Hi,
kommt darauf an, wie fett Du bist oder erwartest es zu werden.
Wenn Du einen Knackarsch hast, mag es Frauen gefallen, wenn nicht ....
LG Tom
Safety first.

Hi,
ich mag die Missionarsstellung ...
LG Tom
Dann stell drn Spiegel am bestrn vor und hinters Bett, garantiert beste Aussichten!!Beim Sex im Schlafzimmer hätte ich nichts davon, weil ich immer von hinten gefickt werden möchte.![]()
ohne sehe ich dann eh nicht so weit 

Aus Feng shui Sicht sind Spiegel im Schlafzimmer ganz schlecht, auch baubiologisch weil sie elektromagnetische Störwellen reflektieren.
Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.
Hat jemand erfahrung mit sowas,
Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
Definitv geil. Allerdings habe wir einen beweglichen Spiegel, den wir ab und zu aufstellen (neben das Bett). Überm Bett wäre mir zu doof (falls mal Besuch kommt oder so).![]()
des ist egal unterm Bett sind 300 Watt boxen .Aus Feng shui Sicht sind Spiegel im Schlafzimmer ganz schlecht, auch baubiologisch weil sie elektromagnetische Störwellen reflektieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?