N
Gast
(Gelöschter Account)
was wenn der runter-fällt ?Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wenn der runter-fällt ?Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
dann bist du Plattwas wenn der runter-fällt ?
Alles wird irgendwann schmutzig!
wie gesagt manche finden es Kitschig ... mittlerweile weil überall Efeu und vor dem Bett zwei Palmen, Spiegel im Jahr zweimal mit Tuch abgestaubt die Pflanzen regelmäßig abgestaubt.und wie schaust du natur ? Legst ihr die Augen auf die SchulterNein danke, muss ich nicht haben. Spiegel im Schlafzimmer sind eh eher störend, ich schau lieber gleich naturUnd überm Bett - da hätt ich Angst, dass der irgendwann amal runterkommt, in der Nacht. Wenn ich Lust drauf hab, fahr ich ins SCM Barockspiegel...
is des a zimmer im coronita?wie gesagt manche finden es Kitschig ... mittlerweile weil überall Efeu und vor dem Bett zwei Palmen, Spiegel im Jahr zweimal mit Tuch abgestaubt die Pflanzen regelmäßig abgestaubt.
und wie schaust du natur ? Legst ihr die Augen auf die Schulter![]()
Feuchtigkeit, KörperdünsteWie oft staubst du deine Zimmerdecke ab?
Da auch Staub der Schwerkraft unterliegt, müssen wir die Decke eines Zimmers relativ selten staubsaugen oder wischen.![]()
etwas klein der Spiegel. Da ist ja nicht das ganze Doppelbett drauf. Wechseln ist empfohlen.100% Erfahrung damit - kommt aber schon drauf an wie groß der sein soll bei uns ein Bett 50x 160 beim andern Bett 65x150 rundum Led Beleuchtung ....
fotos dir bereits geschickt
Mit 23?Ist nicht gut für den schlaf wenn man sich „sieht“
Wir mögens aber durchaus, uns beim sex zuzusehen
Das licht muss aber passen, weil wenn die cellulite voll durchkommt mag ich mich nicht anschauen![]()
Fast jede frau hat cellulite. Auch jugendlicheMit 23?![]()
Dann ist meine frau wohl von natur aus cellulitefrei! Dafür Schwangerschaftsstreifen!Fast jede frau hat cellulite. Auch jugendliche![]()
Glaub ich ned..darf ich erfahren wo?Fast jede frau hat cellulite. Auch jugendliche![]()
Kommt auch drauf an wie genau man hinsieht und welche art von licht.D
Dann ist meine frau wohl von natur aus cellulitefrei! Dafür Schwangerschaftsstreifen!![]()
Voll süß!Kommt auch drauf an wie genau man hinsieht und welches licht.
Gibt ja verschiedene stufen aber cellulite ist normal und keine frage des alters.
Unser gewebe ist einfach so konstruiert
Süss? Du findest cellulite süss?Voll süß!![]()
Süss? Du findest cellulite süss?
Fast jede frau hat cellulite. Auch jugendliche![]()
Nein cellulite nicht. Aber dich! Man muss genau hinsehen ? Du bist 23 und hast nen tollen Körper !Süss? Du findest cellulite süss?
Nope. Kann helfen aber weg geht sie nicht. Ist genetischIst aber schon auch eine Ernährungsfrage.
Und ob man Sport betreibt.
Oder nicht.
Ja ich hab cellulite wie gesagt nur je nach licht. Ich sprach jetzt vorher nicht dezidiert von mirNein cellulite nicht. Aber dich! Man muss genau hinsehen ? Du bist 23 und hast nen tollen Körper !