Spiegel überm Bett

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr es geil oder eher weniger.

  • Nein auf keinen fall

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ja warum nicht

    Stimmen: 32 72,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.

Hat jemand erfahrung mit sowas,
Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
 
Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.

Hat jemand erfahrung mit sowas,
Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?

Was genau sind denn deine überlegungen...? bzw was ist dir denn noch unklar...?

wenn es dir und deiner partnerin gefällt und du es dir leisten kannst => nur zu!

Oder bist du single und hast angst du könntest jemanden damit verschrecken...?

wenn es dir gefällt und du es dir leisten kannst => nur zu! aber dann bitte einen den du auch abdecken kannst :)
 
Was genau sind denn deine überlegungen...? bzw was ist dir denn noch unklar...?

wenn es dir gefällt und du es dir leisten kannst => nur zu! aber dann bitte einen den du auch abdecken kannst :)

Ich hab einen da.also keine unkosten

Und ja es geht eher ums verschrecken

Wollt generell ne meinung haben
 
Und ja es geht eher ums verschrecken

Wollt generell ne meinung haben

du wolltest generell eine meinung... dss klingt iwie unlogisch... würdest du dir einen kaufen wenn ich ihn geil finden würde du aber nicht..? oder umgekehrt, würdest du darauf verzichgen wenn du einen willst ich aber nicht...???

das klingt nach klassischem: ich schreib hier was rein in der hoffnung es gefällt einer dame und so komm ich in kontakt mit ihr.... falls das der fall ist, dann schreib bitte im kontakt bereich so wie alle anderen ^^

vielleicht versteh ich auch dein "generell eine meinung" etwas falsch und du meintest, dass du tippsmund tricks dazu haben wolltest...? o.O
 
du wolltest generell eine meinung... dss klingt iwie unlogisch... würdest du dir einen kaufen wenn ich ihn geil finden würde du aber nicht..? oder umgekehrt, würdest du darauf verzichgen wenn du einen willst ich aber nicht...???



das klingt nach klassischem: ich schreib hier was rein in der hoffnung es gefällt einer dame und so komm ich in kontakt mit ihr.... falls das der fall ist, dann schreib bitte im kontakt bereich so wie alle anderen ^^

vielleicht versteh ich auch dein "generell eine meinung" etwas falsch und du meintest, dass du tippsmund tricks dazu haben wolltest...? o_O

Also mal vorweg. Hab soeben beim gästezimmer reinigen einen spiegel gefunden und da kam mir die idee.
Ich selber würde es spannend finden.
Würd nur gern wissen wie die Allgemeinheit darüber denkt.
Falls ich auf kontaktsuche wäre dann eher bei er sucht ihn ;)

Und tipps wie man sowas installirt würd i keine brauchen. Bin handwerklich äusserst geschickt ;)
 
Also mal vorweg. Hab soeben beim gästezimmer reinigen einen spiegel gefunden und da kam mir die idee.
Ich selber würde es spannend finden.
Würd nur gern wissen wie die Allgemeinheit darüber denkt.
Falls ich auf kontaktsuche wäre dann eher bei er sucht ihn ;)

Und tipps wie man sowas installirt würd i keine brauchen. Bin handwerklich äusserst geschickt ;)

dann sry für meine "unterstellung" ^^

also ich und meine süße haben auch schon mit dem gedanken gespielt und ich find daran nichts abstoßendes oder verwerfliches. und ich denke gerade in der bi/schwulen szene findest du warscheinlich keinen den du damit wirklich abschreckst xD aber das ist nur meine ansicht dazu :)
 
dann sry für meine "unterstellung" ^^

also ich und meine süße haben auch schon mit dem gedanken gespielt und ich find daran nichts abstoßendes oder verwerfliches. und ich denke gerade in der bi/schwulen szene findest du warscheinlich keinen den du damit wirklich abschreckst xD aber das ist nur meine ansicht dazu :)

Hätte sogar noch nen 2ten.würd ihn herschenken ;)
 
Mich würde sowas extrem abschrecken. Ich bin jemand, der will beim Sex vor allem fühlen, riechen, schmecken..... zu viel sehen turnt mich da eher ab.
Und so ein Spiegel lenkt mich definitiv zu sehr ab. So ein normaler im Raum ist ok, stört gar nicht, über dem Bett , neeee
 
In meiner alten Wohnung hatte ich einen Kleiderschrank mit Spiegelfront neben dem Bett. Einige meiner Liebhaber gefielen sich wie sie sich beim Ficken zugeschaut haben. Mich hat es eher abgelenkt, weil so ein selbstgefälliges Gesicht nicht gerade sexy ist, so hab ich selten hingeschaut. Das ist nun meine Erfahrung damit.

Jetzt habe ich bei der bettzugewandten Seite keinen Spiegel mehr. Auch weil ich ein paar mal in der Nacht aufgewacht bin und mich dann im Halbschlaf erschreckt habe, dass jemand anderer im Zimmer wäre (wegen der Spiegelung). Evtl spielt das für jemanden auch eine Rolle.
 
Geht gar nicht. Meiner Erfahrung nach lenkt das viel zu sehr ab. In den 90ern hatte einer meiner Ex ein Schlafzimmer, das durch verspiegelte Schrankfronten über zwei Seiten fast vollständig verspiegelt war. Wenn ich einen Blick in seine Augen erhaschen wollte, dann musste ich das über die Spiegel tun. Für einmal vielleicht ganz witzig, aber für ständig einfach nur nervtötend, wenn der andere ständig in die Spiegel glotzt. Wobei ich ihm da unterstelle, in erster Linie sich selbst bewundert zu haben :lalala:
 
Zurück
Oben