Spiegel überm Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr es geil oder eher weniger.

• Nein auf keinen fall

Stimmen: 10 22,7%
  • Ja warum nicht

Stimmen: 32 72,7%
  • Mir egal

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
haha find das echt witzig ^^ die frauen die hier antworten sind alle eher dagegen und bei mir war grad sie es die meinte es wäre schön das mal zu versuchen ^^

Sie meinte sie würd mir gern auf den "trainierten" (ihre worte nicht meine... ich denk da könnt ich noch mehr dran arbeiten...) hintern schaun und so könnt ma öfters auch in missionarst. sex haben (wird von uns beiden eher weniger bevorzugt....)

witzig wie die meinungen und erfahrungen so stark auseinandergehen ^^

Hmmm

Also sind typen eher selbstbewunderer...
Dachte es sei geil wenn man am rücken liegend gebummst wird und dwn jenigen dabei zusehn kann.wie die muskeln (auch untrainierte haben muckis) arbeiten.der po sich bewegt

Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.

Hat jemand erfahrung mit sowas,

Klar. Kommt ganz auf die Decke drauf an. Bei einer Holzdecke reichen ganz normale Holzschrauben. Bei einer Ziegel- oder Betondecke wirst wohl bohren müssen und Dübel brauchen. Und falls der Spiegel keine Löcher hast, mußt dir Spiegelklammern besorgen. Hat eh jeder Baumarkt und sogar die Schweden .................. :D

Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?

An der Decke würde ich keinen Spiegel haben wollen, könnte nicht mehr schlafen. An der Wand mit Blick aufs Bett ist geil und er kann auch gut verdeckt werden.

im Swingerclub Frivoli gibt es einen Deckenspiegel. Das ist schon geil, wenn sich am großen Bett so einiges Durcheinander abspielt Aber zu Hause brauchen wir das nicht.

Ist nicht gut für den schlaf wenn man sich „sieht“

Wir mögens aber durchaus, uns beim sex zuzusehen :D
Das licht muss aber passen, weil wenn die cellulite voll durchkommt mag ich mich nicht anschauen :rofl:

Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
100% Erfahrung damit - kommt aber schon drauf an wie groß der sein soll bei uns ein Bett 50x 160 beim andern Bett 65x150 rundum Led Beleuchtung ....
fotos dir bereits geschickt

Jeder hat seinen Geschmack - bei uns ist sogar hinter dem Kochfeld ein Spiegel im Bad ein Riesiger Spiegel ... würde mir aber nie nur einen Spiegel montieren ohne Lichteffekte fade -

Als Voyeur schaue ich gerne zu, wie meine Hand meinen Schwanz wichst, aber dazu brauche ich den Hohlspiegel, den ich früher zum Rasieren brauchte. Für den Partner Sex ziehe ich Wandspiegel vor.

Zurück
Oben