L
Gast
(Gelöschter Account)
Warte die erste Schwangerschaft ab!Ja ich hab cellulite wie gesagt nur je nach licht. Ich sprach jetzt vorher nicht dezidiert von mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte die erste Schwangerschaft ab!Ja ich hab cellulite wie gesagt nur je nach licht. Ich sprach jetzt vorher nicht dezidiert von mir![]()

Danach seh ich noch besser aus als jetztWarte die erste Schwangerschaft ab!![]()
Schwangere können verdammt sexy sein da hast du rechtDanach seh ich noch besser aus als jetzt![]()
Wer "Spiegelficken" kennt ist ein Fan davon.
Wir haben 2 davon , Kleiderschrank verspiegelt und am Bettkopfende in einen 1,5 x 1 m Bilderrahmen.
Wenn meine Frau andern das Schlafzimmer zeigt kommt schon Neid auf, aber es hat auch schon geschnachselt (Dreier oder Vierer)
Mach eine verschiebbare Abdeckung darüber und dann wirfst du mal so in den Raum was hälst du von einem Spiegel an der Decke ja aufschieben bei nein zulassenIch hab einen da.also keine unkosten
Und ja es geht eher ums verschrecken
Wollt generell ne meinung haben
In einem (oder allen?) Zimmerim Orient hat es Spiegel über dem Bett.
Fand ich unnötig. Hab eh meistens die Augen zu![]()
Höhe des Spiegels dort wo er aufliegt 220 Betthöhe = 74 Entfernung zum Spiegel 146 ca 1,30 entfernt wenn man im Bett liegt.(breite des Spiegel 65 Länge 150 und wir treiben es immer in der Mitte in der Dogy ist der Spiegel an der Rückwand geil ..... für uns reicht er (machen bei uns keinerlei Treffen)etwas klein der Spiegel. Da ist ja nicht das ganze Doppelbett drauf. Wechseln ist empfohlen.
ist halt etwas mehr was man putzen muss , das ist aber schon egal.Feuchtigkeit, Körperdünstein Verbindung mit Staub schlägt sich schon oben am Spiegel ab..
wenn schon ein Spiegel da ist, solltet ihr MFMF doch machen!!!Höhe des Spiegels dort wo er aufliegt 220 Betthöhe = 74 Entfernung zum Spiegel 146 ca 1,30 entfernt wenn man im Bett liegt.(breite des Spiegel 65 Länge 150 und wir treiben es immer in der Mitte in der Dogy ist der Spiegel an der Rückwand geil ..... für uns reicht er (machen bei uns keinerlei Treffen)
Fast unser ganzes Schlafzimmer ist verspiegelt. Sehr geil. Für n erstes Kennenlernen aber vermutlich etwas schrägBin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.
Hat jemand erfahrung mit sowas,
Würde das zu sehr abschrecken oder findet ihr es geil?
Bin am überlegen mir über dem bett einen spiegel zu montieren.
Hätte Sorge, dass er irgendwann aufs Bett runterkracht; wäre nicht gerade lustig wenn man grad darunter etwas beschäftigt ist![]()
Hätte Sorge, dass er irgendwann aufs Bett runterkracht; wäre nicht gerade lustig wenn man grad darunter etwas beschäftigt ist![]()
An das dachte ich noch gar nicht![]()
Darum hängt mein Spiegel an der Wand im Schlafzimmer.....ist sicherer![]()
Safety first.
Bilder hinterm Bett oben sind auch gefährlich....![]()