Spiegel überm Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr es geil oder eher weniger.

• Nein auf keinen fall

Stimmen: 10 22,7%
  • Ja warum nicht

Stimmen: 32 72,7%
  • Mir egal

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Wer "Spiegelficken" kennt ist ein Fan davon.
Wir haben 2 davon , Kleiderschrank verspiegelt und am Bettkopfende in einen 1,5 x 1 m Bilderrahmen.
Wenn meine Frau andern das Schlafzimmer zeigt kommt schon Neid auf, aber es hat auch schon geschnachselt (Dreier oder Vierer)

Wer "Spiegelficken" kennt ist ein Fan davon.
Wir haben 2 davon , Kleiderschrank verspiegelt und am Bettkopfende in einen 1,5 x 1 m Bilderrahmen.
Wenn meine Frau andern das Schlafzimmer zeigt kommt schon Neid auf, aber es hat auch schon geschnachselt (Dreier oder Vierer)

Spiegelficker ist mir neu.
Ich kenne nur Spiegeltrinker.

etwas klein der Spiegel. Da ist ja nicht das ganze Doppelbett drauf. Wechseln ist empfohlen.
Höhe des Spiegels dort wo er aufliegt 220 Betthöhe = 74 Entfernung zum Spiegel 146 ca 1,30 entfernt wenn man im Bett liegt.(breite des Spiegel 65 Länge 150 und wir treiben es immer in der Mitte in der Dogy ist der Spiegel an der Rückwand geil ..... für uns reicht er (machen bei uns keinerlei Treffen)

Höhe des Spiegels dort wo er aufliegt 220 Betthöhe = 74 Entfernung zum Spiegel 146 ca 1,30 entfernt wenn man im Bett liegt.(breite des Spiegel 65 Länge 150 und wir treiben es immer in der Mitte in der Dogy ist der Spiegel an der Rückwand geil ..... für uns reicht er (machen bei uns keinerlei Treffen)
wenn schon ein Spiegel da ist, solltet ihr MFMF doch machen!!!

Mir ist nicht klar, warum du dafür die Meinung anderer benötigst. Die Entscheidung musst wohl du treffen.

Zurück
Oben