Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Bin der Meinung das Laufhaus und Bordellbetreiber die alle Abgaben und Steuern zahlen, sowie auch die SW die Steuern bezahlen, sollten sehr wohl unterstützt werden!! Auch wenn manche das kritisch sehen oder als lächerlich empfinden! Die Mädels stehen alleine da, teilweise ohne Wohnung, und kaum Geld.....also mir tun die Mädels wirklich leid, und wäre gerne bereit die Mädels zu unterstützen!! Werde das auch machen, da ich selbst einige kenne die große Probleme haben!
Es kann doch wirklich nicht sein, das es das AUS bedeutet.... Man kann zu dem stehen wie man will, aber ich finde es WICHTIG für die Gesellschaft das es Bordelle und Laufhäuser gibt! Es gibt genug einsame Männer (ich rede nicht von depparte Perverse oder sonstige, sondern ganz normale Männer die alleine sind) und daher finde ich es wichtig das solche Laufhäuser gibt. Ich persönlich (das meine ich sehr ernst und schreibe nicht nur blöd....) werde mich dafür einsetzen das die Lokale wieder geöffnet werden.
Wenn später mal die Nachtlokale und Discos wieder öffnen, sollten auch gleichzeitig Bordelle und Laufhäuser offen haben dürfen! Männer die nicht dorthin gehen wollen, müesen es ja nicht, andere die das Bedürfnis verspüren sollten hingehen können! Vorausgesetzt alles Legal wie vor dem Corona und natürlich nur wenn man sich gesund füllt, weil zu Thema Corona selbst hab ich eine eigene Meinung, die aber nicht hierher passt....
Also ich hoffe es nicht zum schlimmsten kommt, den ohne Puffs kommen dann später lauter Ilegale die dann auch nicht regelmäßig untersucht werden UND vor allem steigt dann die Gewalt gegen Frauen....(Vergewaltigungen, vor allem im Sommer dann....) den leider gibt es genug depparte die dazu bereit wären.... aber Gott sei dank nicht alle!
Also im diesen Sinne auf ein baldiges legales :lecken::quickie::anspritzen: in den Bordellen und Laufhäuser! Übrigens, ich bin auch Stammkunde bei einige bestimmte SWs und ich vermisse die NORMALE Normaliät und die Mädels auch! Die NEUE Normalität ala Sebastian Kurz is nix für mich :roll:
SWs die dieses hier lesen und mehr von mir erfahren möchten, können mich per PN gerne jederezeit kontaktieren! Gute Nacht ihr lieben!
 
die gesellschaftliche arbeit die sexworker den therapeuten abnehmen ist sicherlich emens und auch natürlcih ein sozialer aspekt. daher denke ich müssen auch diese einrichtungen wie alle anderen gewerbe behandelt werden.
 
Ab 1 Mai dürfen ja die Masseure wieder Massieren,mal schaun ob die Erotikmasseurinen auch wieder dürfen?
 
Die Mädels stehen alleine da, teilweise ohne Wohnung, und kaum Geld.....also mir tun die Mädels wirklich leid,
mir geht's nicht um die Mädels...die kann man eh unterstützen. Und mit deiner Meinung, dass die Laufhaus und Bordellbetreiber alle ordnungsgemäß versteuern, das kann man glauben, muss man aber nicht.
Lielacher hat sich aufgeregt, dass sein Personal noch keine Infos bekam, bezgl Kurzarbeit. Mädels sind eh nicht bei ihm angemeldet, weil freie Selbstständige, also spricht er vom Reinigungs und Hausmeisterpersonal. Nau, die werdens doch die paar Wochen durchfüttern können, die edlen Herren:D
 
Dieses ewige "Wenn Männer keinen Sex bei Prostiutierten haben, steigt die häusliche Gewalt"-Pauschalierung.
Das ist ähnlich notwendig wie "SexworkerInnen haben alle ein psychisches Problem oder wurden vergewaltigt, bevor sie den Job begonnen haben". Und wie alle ähnlichen Pauschalaussagen rund um Sexarbeit.

Es.stimmt.halt.einfach.nicht.

Und davon abgesehen: Soll man also für jene Männer, auf die das zutrifft, einfach die SexworkerInnen als bequeme Option zum Abreagieren abstellen?

Männer, die zu Gewalt neigen, neigen zu Gewalt. Das Problem ist nicht "fehlende Prostitution".
Vielleicht sollte man ja daran arbeiten.


Und diese ganze Heuchlerei rund um das Gewerbe: Es gibt in Österreich ein Prostitutionsgesetz und Sexarbeit ist (wie auch bei anderen Berufen unter bestimmten Auflagen) gestattet. Sie ist legal.
Das kann man moralisch noch so scheiße finden, das kann man mögen oder nicht - Aber es geht nicht um Moral.
Und "ordentliche Betriebe" sollten bitte auch endlich genau so benhandelt werden.
 
Solange man grundsätzlich einen Elefantenrüssel oder Babyelefanten Abstand halten muss, ist die Situation halt schwierig, aber mit Mund-Nasen-Schutz sollte es doch möglich sein :)
 
außerdem bei den wenigen einheimischen Nutten wird es ohnehin keinen Betriebe geben der aufsperrt und die echt guten Österreicherinnen die sind inzwischen 60+ oder im Altersheim
 
Also mir fallen auf Anhieb mal mindestens 5 Österreicherinnen ein, die zu den renommiertesten Damen Wiens gehören. Fallen zwar alle in die Liga 35 +, aber das passt auch gut.
 
Naja Sina ist jünger, Sarah ca 35, elisa ist knapp drüber :rofl::lol:, Nora in vier Wochen 40 und meine valli hat sowieso den Body einer 30 jährigen trotz weit über 40.
Alle sind weit entfernt von 60 - trotz ziemlich echter und wirklich echter ( Sina, Nora) Altersangabe.
 
Zurück
Oben