Sperma - Tolle Sache oder einfach nur ekelhaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
No comment!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG
Jessy

Also ich mus sagen da ich ganz geil auf sperma bin liebe ich den geschmack,es stimmt das er unterschidlich schmeckt aber wen dir 3 in den mund spritzten merkst du nicht ob der so oder so schmekt,habe es brobirt und jeden tropfen geschluckt.Mmmmhh geil.

Kommt sehr auf den Mann drauf an, der ebenjenes produziert. Ist der Mann ekelhaft, finde ich auch sein Sperma nicht lecker.

Wenn der Mann heiß ist, mag ich sein Sperma, im Mund, auf den Titten und überall sonst.

Nabend,

also ich weiß ned - der Geschmack erinnert mich irgendwie an Sojamilch.... und die hab ich nur ein mal probiert und fands ziemlich "bah"..... Man muss ned alles mögen!

lg
Jenna

:hmm: es gehört eben dazu, und ich finde nichts ekelhaftes daran da es etwas natürliches ist

Hallo!!

Hab von meiner ex die Erfahrung gemacht das Mann vorher Joghurt oder auch ein paar ananas Scheiben von der Dose und denn Saft essen bzw trinken soll und es hat laut ihrer aussage auch süßer geschmeckt!!
was tabu ist hochprozentiger Alkohol dann schmeckst laut ihrer aussage eklig!!!
wollt nur mal sagen! :lehrer:

Übermäßiges kiffen schlägt sich auch im Geschmack nieder. *schüttel* :nono:

Zurück
Oben