Sperma - Tolle Sache oder einfach nur ekelhaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe den saft von meinen mann und er liebt meinen nachher küssen wir uns ist ja normal kann ja sein das eine zweite nummer nachfolgt wenn wir gerade in stimmung sind habe aber auch lange gebraucht bis ich es machte war immer der meinung das es ekelig ist aber jetzt mit meinen mann kann ich nicht genug bekommen finde es sehr lecker

Also ich finde es schon ein bisschen erniedrigend für die Frau, aber es ist auch gleichzeitig ein absoluter liebesbeweis. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, denn meine Freundin ist dem voll und ganz abgeneigt. Ich würde es aber trotzdem gerne mal machen. Hab mir schon mal gedacht, in ein bordell zu gehen, wo dieser Service evtl auch angeboten wird, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Auf jeden Fall glaube ich, dass das ein Wahnsinns - Erlebnis sein muss.

Je tiefer Frau sich erniedrigt, umso mehr liebt sie, hoffentlich - oder?

Geh ja nicht in ein Bordell, wechsle die Freundin(nen), so oft, bis Du das Wahnsinnserlebnis bekommst!:mauer::mauer::mauer:

hallo susanna du wärst eine frau nach meinem geschmack.....einfach weil es dir taugt super..ebenso is es bei mir ..mir graust nicht im gegenteil ich finde es erotisierend nach einem guten gebläse zu küssen...

:haha::haha::haha: na mittlerweile haben sich ja noch mehr frauen hier als spermaliebhaber "geoutet" :haha::haha::haha:

Je tiefer Frau sich erniedrigt, umso mehr liebt sie, hoffentlich - oder?

Nicht dein Ernst oder?

Dann ist es vorteilhaft wenn du hässlich wie die Nacht finster bist, dann zeigt sie ihre unglaubliche Liebe, indem sie einfach nur mit dir über die Straße geht :mrgreen:

Die Freundin deswegen zu wechseln wäre eigentlich erniedrigend. Man muss
die Wünsche des anderen respektieren. Möglicherweise gefällt mir diese "Art des Höhepunktes"
gar nicht so richtig -> dann wüßte ich das zwar, hätte
aber auch meine Freundin verloren. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja irgendmal doch was.

Ich leibe es, wenn mir meine Freundin einfach zwischendurch, so mir nichts, dir nicht einen runterholt und sich dabei so richtig schön mit meiner Wixe vollsaut ;)

Das Spiel kann auch schon mal öfters am Tag vorkommen ;)

Eklig naja ich persönlich muss mein(aber vor allem fremdes) Sperma nicht unbedingt "kosten"Ich finde es zum:kotzen:Deshalb werde ich keine Frau verurteilen die es ablehnt zu schlucken:nono:

Ich für meine Teil liebe Sperma - am besten schmeckt es direkt aus eine Muschi geleckt - ein tolles Saftgemisch. *gg*

ich glaube das es doch sehr viele frauen gibt die gerne schlucken aber nur nicht zugeben wollen

also ich finde es nicht ekelhaft, ganz im gegenteil,es ist manchmal schön wenn ich das sperma meines partners schlucken kann........meien meinung

meine Frau und ich lieben Sperma, nach dem Blasen kibt mir meine Frau einen intensiven Spermakuß oder ich lecke ihre frisch besamt Möse mit großem Vergnügen. Sperma ist geil!:hurra:

Es gehört einfach dazu, und ausserdem gibt es doch viele frauen die gerne sperma schlucken und auch damit spielen

ich wüsst auch nicht was es da zu genieren gäbe... ich liebe es und ich stehe dazu :daumen:

Zurück
Oben