Sperma - Tolle Sache oder einfach nur ekelhaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also meine ex wollte es auch nicht im mund. aber ich habe auch schon von anderen frauen gehört sie lieben es, wenn der mann in den mund spritzt. der geschmack ist wie schon in anderen postings unterschiedlich, je nachdem was man(n) gegessen hat.

lg papillon

ich genieße es total, wenn ich meinem partner einen blase und ich spüre, wie sich langsam alles zusammen zieht und er mir dann eine richtige ladung in den mund spritzt...
für mich is es auch kein problem, zu schlucken, im gegenteil, ich mag den geschmack, auch wenn ich nicht so wirklich beschreiben kann, wonach es schmeckt... :hmm:

Mir persönlich als Mann sollte es nicht vor (meinem) Sperma ekeln. Im Gegenteil. Da es ja mit zu meinem Orgasmus gehört, empfinde ich es als geil. Könnte ich nach all den Jahren nur noch Warmluft versprühen, wäre das nicht besonders toll :winke:

hätt ich auch nix dagegen, könnt ichs mir endlich sparen, immer den fön einzupacken :mrgreen:

lg eiskristall

PS: mir schmeckts, aber ich weiß net warum, wahrscheinlich a angeborene vorliebe für salzwasser/eiweiß-mix :mrgreen:

Mich würd da mal interessieren wie Spermacocktail schmeckt von mehreren Schwänzen.getrunken aus ein Sektglas.:oops:

sagt mal - wieso haben hier die eine oder andere dame nix dagegen es im mund zu haben doch es zu schlucken mit der begründung sie mögen den geschmack nicht?....
ich dachte immer der geschmacksinn sässe in der zunge und nicht in der speiseröhre ?!!?...

sagt mal - wieso haben hier die eine oder andere dame nix dagegen es im mund zu haben doch es zu schlucken mit der begründung sie mögen den geschmack nicht?....
ich dachte immer der geschmacksinn sässe in der zunge und nicht in der speiseröhre ?!!?...

Als Antwort stelle ich dir meine Signatur zur Verfügung ....

... :hahaha: ... & ... :undweg: ...​

Wenn die Herren der Schöpfung ihren eigenen Saft probieren, wissen sie, wonach er schmeckt.
Ist doch ganz logisch...

Also ich finde es schon ein bisschen erniedrigend für die Frau, aber es ist auch gleichzeitig ein absoluter liebesbeweis. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, denn meine Freundin ist dem voll und ganz abgeneigt. Ich würde es aber trotzdem gerne mal machen. Hab mir schon mal gedacht, in ein bordell zu gehen, wo dieser Service evtl auch angeboten wird, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Auf jeden Fall glaube ich, dass das ein Wahnsinns - Erlebnis sein muss.

Naja Liebesbeweis hin oder her.. Die Frau muss es gerne machen, denn dann machts erst richtig Spaß. Wenn sies nur aus Liebe macht und nicht mit Spaß an der Sache ist, ists einfach nicht dasselbe.

Bzgl Erniedrigung: Es muss ja keiner machen.

Meine bessere Hälfe ist dem zwar auch abgeneigt, aber wir habeb und dann einfach drauf geeinigt, dass sies nicht bis zum Schluß macht. Schlimm für mich aber naja, was will man machen. Zwingen will man ja niemande dazu.

lady andrea hat recht..selbst probieren..aber hat das nicht schon jeder mannn sowieso..schleckt iund küsst ihr eure frauen nach dem abspritzen n icht mehr:shock:

Doch doch... küssen gehört noch genauso dazu. Wär ja auch sonst etwas unfair der Frau gegenüber.

Vorallem finde ich es toll, wenn Mann seine Geliebte nach dem Gebläse nicht mehr küsst bis sie Zähneputzen war :lol:

Das ist erniedrigend für sie...egal ob sie schluckt oder nicht

also ich liebe es, egal ob im gesicht oder im mund und ich schlucke es auch. nicht als liebesbeweis oder ähnliches, sondern einfach weil ichs mag.

Vorallem finde ich es toll, wenn Mann seine Geliebte nach dem Gebläse nicht mehr küsst bis sie Zähneputzen war :lol:
Das ist erniedrigend für sie...egal ob sie schluckt oder nicht

:daumen::daumen:

hallo susanna du wärst eine frau nach meinem geschmack.....einfach weil es dir taugt super..ebenso is es bei mir ..mir graust nicht im gegenteil ich finde es erotisierend nach einem guten gebläse zu küssen...

Zurück
Oben