Sperma in Höschen oder BH

Wer spritzt der Dame in BH oder Höschen?
1. Ein Unhold, der der Dame einen feucht-kalten Intimbereich bescheren möchte.
2. Ein Trottel, der das Prinzip, wo genau denn nun hineinzuspritzen am erstrebenswertesten sei, nicht verstanden hat.
3. Ein kleiner Wichser, der der Mama die Wäsche von der Leine stibitzt.

(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

2. Ein Trottel, der das Prinzip, wo genau denn nun hineinzuspritzen am erstrebenswertesten sei, nicht verstanden hat.

Zu 1. und 2.
Eine Ex von mir liebte es wenn ich ihr ins Höschen gespritzt habe - bin ich jetzt ein Trottl weil ich ihr diesen Wunsch des öfteren erfüllt habe?

Zu 1. und 2.
Eine Ex von mir liebte es wenn ich ihr ins Höschen gespritzt habe - bin ich jetzt ein Trottl weil ich ihr diesen Wunsch des öfteren erfüllt habe?
Ob du ein Trottel bist, weiß ich nicht, weil ich dich nicht kenne.
Deshalb auch mein Hinweis "ohne Anspruch auf Vollständigkeit"

Ich hatte lange Jahre eine Mitbewohnerin, deren Höschen öfter mal zu gemeinsamer Selbstbefriedigung voreinander geführt haben... sie war am Anfang gerade 20, ich 27, eine gemeinsame Waschmaschine, ein gemeinsames Bad, Offenheit und Lust ;)

Da ich beides sehr selten anziehe wird das bei mir schwierig, wenn schon ein BH dann verwende ich 1/4 Schalen BH‘s, da wäre das Fassungsvolumen auch nicht sehr hoch. Grundsätzlich ist es mir am liebsten wenn man mir in meine Hurenfotze spritzt und mir danach der Lustschleim des Mannes meine Schenkel runterläuft oder wenn es gerade nicht möglich ist, mir auf die Strümpfe den Rock die Bluse oder das Kleid absamt.

Ob du ein Trottel bist, weiß ich nicht, weil ich dich nicht kenne.
Deshalb auch mein Hinweis "ohne Anspruch auf Vollständigkeit"
Kann es sein das du nicht verstanden hast was du geschrieben hast, oder hast meine Antwort nicht verstanden?
Wenn du Trottel im 2. Punkt als Anrede verwendest is nix mehr mit Unvollständigkeit - diese bezieht sich auf weitere Punkte die dir Andere dazu schreiben sollen

Kann es sein das du nicht verstanden hast was du geschrieben hast, oder hast meine Antwort nicht verstanden?
Wenn du Trottel im 2. Punkt als Anrede verwendest is nix mehr mit Unvollständigkeit - diese bezieht sich auf weitere Punkte die dir Andere dazu schreiben sollen
Wenn du dich gerne im Punkt 2 wiederfindest, sei dir das unbenommen.
Du hättest deinen Fall allerdings auch gerne als Punkt 4 anführen dürfen.

Zurück
Oben