Sperma in der Vagina?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich spüre vor allem die Wärme und natürlich das Zucken. Das Sperma selber hätte ich jetzt bewusst noch nie wahrgenommen. Erst wenn es wieder rausnimmt ;)

Aber alles was ich spüre, wie oben genannt, macht mich selber sehr geil bzw. bringt mich zum Orgasmus :)

Jedoch ist jede Frau anders gebaut daher kann man sowas schwer verallgemeinern.
Ich kann es aus persönlicher Erfahrung nur jeder Frau wünschen, dass sie es spürt ;)

Sie geniesst meist schon einige Orgasmen, bevor ich sie ficke, wenn ich ihre Schamlippen mit der Zunge durchfurche und mit den Lippen ihre Klitoris liebkose, und einen letzten, wenn ich nach dem Ausschlürfen ihrer Vulva, mich von ihr verabschiede.

durchfurche... kannst du dafür bitte ein anderes Wort benutzen? :haha:

das anschwellen vor dem abspritzen spüre ich stark! Sperma in der Vagina erst wenns rausläuft und finde es auch anal intensiver da spüre ich es ;-)

bei anal spüre ich es auch immer, kurz bevor er kommt, wird er kurz "dicker" ... dann wie quasi die komplette Spermaladung reingepumpt wird... :) ... immer wieder einfach geil...

Wenn ich beim Sex ganz dabei bin und mich auf das konzentriere, jeden Stoss geniesse dann spüre ich alles. Und es fühlt sich einfach klasse an dass ich da oft nochmal komme ;)
Wenn ich allerdings mit dem Kopf ganz kurz woanders bin dann spüre ich nur das pulsieren. Kommt aber sehr sehr seeeeehr selten vor. ;) *lach*

Did Witwe, mit der ich damals kannte, spürte sogar den Unterschied, wenn ich gewichst hatte, es kam weniger Samenflüssigkeit raus. Das war tragisch für mich, dass sid mir sogar die Selbstbefriedigung verbot.

Did Witwe, mit der ich damals kannte, spürte sogar den Unterschied, wenn ich gewichst hatte, es kam weniger Samenflüssigkeit raus. Das war tragisch für mich, dass sid mir sogar die Selbstbefriedigung verbot.
Ich Lach mich Tod
Die Alte stand auf eine Richtige Ladung.
Ich Wixe Täglich um die Sperma Produktion hoch zu halten.
Aber wenn es zu einem Treffen kommt , 2 Tage nicht.
Dann ist genug da um sie zu Fluten.

das anschwellen vor dem abspritzen spüre ich stark! Sperma in der Vagina erst wenns rausläuft und finde es auch anal intensiver da spüre ich es ;-)
Ist für mich auch ein geiles sie anal zu ficken und voll zu spritzen. Vielleicht auch weil ich aus Erfahrung weiß das es Frau da besonders gut spürt

Zurück
Oben