Sperma in der Vagina?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekommen immer orgasmus wenn mi jemand spritzen rein ....Wärme sperma fühlen ufffffffff ufffffffff:quickie:

Ja seh ich ähnlich. :D
Kommen tu ich davon nicht.
Aber Hirnfasching is a ordentlicher. :wacky:
Ich mag das. :fies:

Ich bilde mir ein die Spritzer tlw zu spüren. Das pumpen... nicht immer, aber doch... und das geilste ist sowieso ihn dabei zu beobachten. Pfeif auf die paar ml...:liebe:

Sie geniesst meist schon einige Orgasmen, bevor ich sie ficke, wenn ich ihre Schamlippen mit der Zunge durchfurche und mit den Lippen ihre Klitoris liebkose, und einen letzten, wenn ich nach dem Ausschlürfen ihrer Vulva, mich von ihr verabschiede.

Wow. Mag auch so leicht zu befriedigen sein :wideyed:

Jetzt bist schon so alt und glaubst immer nu jeden Schas:D

Oder

Deine Freundin hatte noch nie einen ordentlichen Orgasmus :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vieleicht mit Bass unterm BETT

Sie geniesst meist schon einige Orgasmen, bevor ich sie ficke, wenn ich ihre Schamlippen mit der Zunge durchfurche und mit den Lippen ihre Klitoris liebkose, und einen letzten, wenn ich nach dem Ausschlürfen ihrer Vulva, mich von ihr verabschiede.
jetzt hast meine auch angeheizt dadurch :) bedanke mich für Arbeitsbeschaffung:D:D:mad::mad:

Zurück
Oben