Sperma in der Vagina?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich hätte eine Frage an die Frauen hier...

Wenn der Mann in euch kommt, spürt ihr dann das Sperma in euch, oder bloß die Zuckungen des Penises?

Keine Antwort bisher.... ich fürchte, die Damen hier schlucken alle! :D
Ich finde die Frage übrigens interessant!

spüre ich eher nicht!
aber das härterwerden und das gefühlte nochmalige anschwellen des penisses vor der ejakulation spüre ich stark!

frage beantwortet?;)

Von Unterhaltungen nach dem Sex weiß ich, dass zumindest die Frauen die mit mir darüber geredet haben das Zucken und das Erhärten des Penises spüren, was ja auch durch die Posts einiger Usierinnen hier bestätigt wird.

Wie eine Frau Sperma wahrnimmt, wenn es sich in ihr ergießt weiß ich auch nicht. Ich gehe aber Mal davon aus, dass eine erregte Frau beim Sex nicht trocken bleibt wie ein altes Stück Brot. Wenn man in der Badewanne liegt, nimmt man ja, wenn man frisches Waßer nachgießt auch nicht noch mehr Nässe auf der Haut wahr aber man spürt, dass wärmeres Wasser nachkommt, also glaube ich, dass man vielleicht die Wärme spürt. :schulterzuck:

Meine Freundin verriet mir es gefiele ihr besser wenn ich ihr in den Arsch reinspritze

Im Deutschunterricht wäre das eine klare Themenverfehlung, wenn man die Fragestellung des ersten Posts sinnerfassend liest. :lehrer::roll::haha:

Zurück
Oben