Sperma auf dem Busen

Liebe Frauen!
Mögt ihr es wenn der Mann auf euren Busen spritzt? Wenn ja:.Vertreibt ihr dann die Wichse auf dem Busen?
Wenn möglich bitte keine blöden Kommentare. :love:
Oh jaaaa!
Das ist das Geilste überhaupt! Steh ich total drauf!:rubbel::brueste::hurra:

Und ich reibs mir dann immer über meine ganzen heißen D Körbchen und leck mir danach die Finger genüsslich ab!
Gibt nichts geileres als frische Männermilch!

Und mit der anderen Hand finger ich dabei konstant meine triefend feuchte Muschi!!!

Ich hoffe der Kommentar ist passend und dir nicht zu blöd?:unsure:
Ist hoffentlich ca. was du lesen wolltest:up:

Oh jaaaa!
Das ist das Geilste überhaupt! Steh ich total drauf!:rubbel::brueste::hurra:

Und ich reibs mir dann immer über meine ganzen heißen D Körbchen und leck mir danach die Finger genüsslich ab!
Gibt nichts geileres als frische Männermilch!

Und mit der anderen Hand finger ich dabei konstant meine triefend feuchte Muschi!!!

Ich hoffe der Kommentar ist passend und dir nicht zu blöd?:unsure:
Ist hoffentlich ca. was du lesen wolltest:up:
Wusste immer schon das du eine Pussy bist :haha:

Sperma ist nicht nur eine wertvolle körpereigene Substanz für die Fortpflanzung, sondern auch ein natürlicher Aktivator der Autophagie – der körpereigenen „Müllabfuhr“ der Zellen, die alte und beschädigte Zellbestandteile abbaut und rezykliert. Dadurch wirkt es als potenzielles Anti-Aging-Mittel, das Zellalterung verlangsamt und die Zellerneuerung fördert. Es wird auch als Spermidin verkauft.

Sperma ist nicht nur eine wertvolle körpereigene Substanz für die Fortpflanzung, sondern auch ein natürlicher Aktivator der Autophagie – der körpereigenen „Müllabfuhr“ der Zellen, die alte und beschädigte Zellbestandteile abbaut und rezykliert. Dadurch wirkt es als potenzielles Anti-Aging-Mittel, das Zellalterung verlangsamt und die Zellerneuerung fördert. Es wird auch als Spermidin verkauft.
Gleich einen Kübel in den heute schon masturbiert/onaniert? Thread stellen und nachher als Creme verkaufen :mrgreen:
Ist eh eine unversiegbare Quelle :hahaha:

Zurück
Oben