Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Ich war vorrige Woche unten. Ich glaub ned, dass im Variaty viel los ist. Es waren 2 Damen. Eine Fester und die andere grimmig. Als ich vorbei ging, schauten die nur in der Gegend rum. War früher besser.
 
Ich war gestern Abend gegen 18:00 Uhr im Plaza und da sind 2 Mädels eine Ende 20 schlank mit längere blonde Haare und die 2. mit kurze blonde Haare Ende 30 davor am bankerl gewesen.

Waren 2 hübsche! Ob die jetzt aber dort dazugehört haben keine Ahnung. Musste wegen zeitgründen weiter
 
Wäre schön wenn jemand wieder mal das auch testet und nicht nur spazieren geht
 
Wenn man nicht die Eier hat rein zu gehen, wird das nichts. Lt. der Masseurin dort, sind immer bis! zu 6 Medls dort (kann auch ein Gerücht sein)

Massage 47€ (60 min) glaub ich. Dann gibts je nach Dame extras, die man dazu buchen kann. Ist meistens in dem Bereich von 10€ für "Fummeln", 10€ für NF, 10€ für Body2Body. Worst Case 20€ für NF...
Dh. um die 7/80 € für eine Stunde. Bin selbst divergent, ob sich da nicht schon eine professionelle auszahlt...
 
Hallo Ihr lieben...
Also ich war am gestern Mittwoch Nachmittag in Plazza und vor der Tür ist keine der Damen gesessen, bin rein und fragte ob eine Stunde möglich wäre und ob eine Dame anwesend wäre. Ich wurde zu einer dunkelhaarigen, schlanken Dame gebracht, ca um die 30 Jahre und ihr Name war Erika. Es war gleich einmal eine sehr schöne und nette Begrüßung, Kuss auf dem Mund....fragte mich was ich alles wolle und auf was ich so stehe...also ich sagte, ich stehe im Prinzip auf alles :)
Sie lachte und meinet, bei einem Aufpreis von € 30.- ist alles inkl. ... ich sagte ok...sie fragte ...duschen, ich sagte ja natürlich, sie fragte ob sie es mit mir machen darf, dass duschen...natürlich sagte ich....also dann ab zusammen unter die dusche und und sie fing an mich einzuseifen und mich am meinem schwanz zu streichel, ich waschte ihre geilen großen Titten und Muschi....dann ging es auch die massageliege...da massierte sie wirklich verdammt gut, dann sagte sie bitte umdrehen, sie ist über mich gekommen und wir machte 69ig...wow war das geil und ich merkte wie sie immer geiler und geiler wurde, bis es ihr gekommen ist und sie ihren geilen saft auf meine Brust gespritzt hat,sie kann das wirklich, dann nahm sie eine Lümmeltüte, sog ihn mir über und setzte sich auf meinen schon extrem steifen Schwanz... sie ritt sooo geil , dass es nicht mehr lange dauerte, bis es mir gekommen ist, dann legte sie sich noch zu mir, wir streichelten uns, schmusten noch und nach ca 70 Minuten, gingen wir noch einmal zusammen duschen.

Also...Erika ist jeden Cent / Euro wert, auch wenn sie mom nicht als hübscheste durchgeht, aber es ist die geilheit pur.

Lg Chris
 
also ........ ich konnte noch auf keiner Massageliege .... zu zweit nebeneinander liegen :( :( :(
 
Na das werde ich mir im Februar noch live anschauen war ja eine Zeit lang ziemlich tote Hose dort!
 
Zurück
Oben