Massagen Sopron Plaza Variety Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #651521
noch besser sind die Männer die 60 bis 80 km fahren
dann zu den Mädel von

Rosszlányok.hu - szexpartner Sopron lányok

gehen und 70-80 Teuros die Stunde bezahlen

aber dann den Mädel erklären das sie zu billig sind
den in Wien kostet 1 Stunde 100 bis 150,.
und die Massage mit 10 Min sex kostet 150.- im Plaza

wen das dann die Runde unter den Betreuern macht
steigen auch da die Preise der Mädel
wie gerade in Sopron zu beobachten ist

nebenbei ziehen solche Männer die Abzockerinnen an
die jungen verlangen schon 90, 100, bis 150.
legen sich auf den Rücken und lassen dich machen ....

bist du zu grob, ungeschickt oder sie will nicht
stehst du nach 30 min wieder auf der Straße
durftest aber für 1 Stunde zahlen

@Mitglied #651521
noch besser sind die Männer die 60 bis 80 km fahren
dann zu den Mädel von

Rosszlányok.hu - szexpartner Sopron lányok

gehen und 70-80 Teuros die Stunde bezahlen

aber dann den Mädel erklären das sie zu billig sind
den in Wien kostet 1 Stunde 100 bis 150,.
und die Massage mit 10 Min sex kostet 150.- im Plaza

wen das dann die Runde unter den Betreuern macht
steigen auch da die Preise der Mädel
wie gerade in Sopron zu beobachten ist

nebenbei ziehen solche Männer die Abzockerinnen an
die jungen verlangen schon 90, 100, bis 150.
legen sich auf den Rücken und lassen dich machen ....

bist du zu grob, ungeschickt oder sie will nicht
stehst du nach 30 min wieder auf der Straße
durftest aber für 1 Stunde zahlen
:X3: genau so ist es.
"Oh Herr, kannst nit a lackerl Blut nachschüttn, damit das obere Stockwek wenigstens a bissl versorgt wird, wenn sonst eh schon alles im Keller ist und oben sonst nur mehr Hohlraumsausen herrscht?" :mauer:

Bezüglich > Rosszlányok.hu - szexpartner Sopron lányok > hatte ich bei den letzten 2 'Besuchen' umgehend reißaus genommen.
Bitte zu entschuldigen die Formulierung:
Fett bis Blad, keinen Busen, überhaupt die ganze Optik, auch das Gesicht....., oh mein Gott. Wobei ich guter Dinge war, weil unglaublich viele gute Referenzen und auch die Bilder einigermaßen aussagekräftig... - aber nix davon stimmt. Ich gebs auf!

Ja, das Risiko eines "Einfahrers" ist größer geworden. Aber man kann auch Schönes erleben: gutes Service, sympathische und engagierte Zuwendung ohne maßlos überhöhte "Gebühren", aber wie gesagt, sowas ist nicht mehr die Norm, aber es gibts. Mann muß alledings damit rechnen, dass die Dame das eine oder andere beim nächsten Mal einfach nicht mehr macht ! und zu den Preisen: da gehören immer 2 dazu ! "Ich gebs auf" ist angebracht - aber wer hält das durch ?

Auf Rosszlanyok ist das alles ein Glücksspiel.
Viele schreiben mit Fake-Fotos, entweder Fotoshop oder von Freundinnen geliehen. Viele sind in Wohnungen untergebracht, da vergeht es dir schnell..
Die Damen aus Budapest verlangen mittlerweile viel zu viel und bieten dafür sehr oft sehr wenig..

Variety hat den Vorteil, dass eine Dame am Empfang sitzt und die Räume einigermaßen sauber sind. Du kannst dir die Damen vorher anschauen, und wenn es nicht passt, gehst einfach wieder..

Der Laden geht gut, deswegen verlangen sie auch so viel..
Konkurrenz würde halt nicht schaden, sonst ist es bald (für mich zumindest) nicht mehr leistbar..

Wenn dann eine Ungarin privat inseriert und in Österreich für Tantra 270€!!! verlangt, frage ich mich natürlich auch, ob man der ins Hirn..

Konkurrenz würde halt nicht schaden, sonst ist es bald (für mich zumindest) nicht mehr leistbar..
Wenn dann eine Ungarin privat inseriert und in Österreich für Tantra 270€!!! verlangt, frage ich mich natürlich auch, ob man der ins Hirn..
"ob man der ins Hirn ...." - Nein, sie wäre blöd wenns das nicht ausruft. Super Kohle. Ich denke eher, dass so manchen 'Kunden' "ins Hirn gsch..." haben, wenn er bereit ist diese Beträge zu löhnen.

Zurück
Oben