Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Zu Tom1020

Ich schreibe da nur wenn es auch wirklich aus tolles zu berichten gibt, und warum ich nach 8 Jahren meinen ersten Beitrag schreibe, wird daran lieben, da ich in diesen 8 Jahren nicht in diesem Forum war...warum und wieso, denke geht dich nichts an lieber Tom
Schreib du mal sinnvolle berichte da, wäre gscheiter.
 
Hallo Ihr lieben...
Also ich war am gestern Mittwoch Nachmittag in Plazza und vor der Tür ist keine der Damen gesessen, bin rein und fragte ob eine Stunde möglich wäre und ob eine Dame anwesend wäre. Ich wurde zu einer dunkelhaarigen, schlanken Dame gebracht, ca um die 30 Jahre und ihr Name war Erika. Es war gleich einmal eine sehr schöne und nette Begrüßung, Kuss auf dem Mund....fragte mich was ich alles wolle und auf was ich so stehe...also ich sagte, ich stehe im Prinzip auf alles :)
Sie lachte und meinet, bei einem Aufpreis von € 30.- ist alles inkl. ... ich sagte ok...sie fragte ...duschen, ich sagte ja natürlich, sie fragte ob sie es mit mir machen darf, dass duschen...natürlich sagte ich....also dann ab zusammen unter die dusche und und sie fing an mich einzuseifen und mich am meinem schwanz zu streichel, ich waschte ihre geilen großen Titten und Muschi....dann ging es auch die massageliege...da massierte sie wirklich verdammt gut, dann sagte sie bitte umdrehen, sie ist über mich gekommen und wir machte 69ig...wow war das geil und ich merkte wie sie immer geiler und geiler wurde, bis es ihr gekommen ist und sie ihren geilen saft auf meine Brust gespritzt hat,sie kann das wirklich, dann nahm sie eine Lümmeltüte, sog ihn mir über und setzte sich auf meinen schon extrem steifen Schwanz... sie ritt sooo geil , dass es nicht mehr lange dauerte, bis es mir gekommen ist, dann legte sie sich noch zu mir, wir streichelten uns, schmusten noch und nach ca 70 Minuten, gingen wir noch einmal zusammen duschen.

Also...Erika ist jeden Cent / Euro wert, auch wenn sie mom nicht als hübscheste durchgeht, aber es ist die geilheit pur.

Lg Chris


Kann ich nur bestätigen :)
 
War heute bei anika, erstes und letztes Mal , Massage sehr schlecht , hat nicht mal den ganzen Körper mit Öl eingeschmiert , extra auch sehr mangelhaft und sie ist echt sehr unfreundlich!
Lg
 
Ich bin auch gerade vorm variety. 2 sitzen, komischer Weise immer die gleichen 2 vorm Lokal. 2 blonde. Einmal die an der Kasse und die andere ist Masseusin, die schaut immer so komisch. Dan werd ich mal was essen gehen und wieder heim fahren
 
Ich sitze ein wenig abgelegen vorm Lokal. Da gehen zwar Männer ein bzw aus, aber auch nur deshalb, da nur 1 frau da ist, vermute ich mal.
 
Hallo Ihr lieben...
Also ich war am gestern Mittwoch Nachmittag in Plazza und vor der Tür ist keine der Damen gesessen, bin rein und fragte ob eine Stunde möglich wäre und ob eine Dame anwesend wäre. Ich wurde zu einer dunkelhaarigen, schlanken Dame gebracht, ca um die 30 Jahre und ihr Name war Erika. Es war gleich einmal eine sehr schöne und nette Begrüßung, Kuss auf dem Mund....fragte mich was ich alles wolle und auf was ich so stehe...also ich sagte, ich stehe im Prinzip auf alles :)
Sie lachte und meinet, bei einem Aufpreis von € 30.- ist alles inkl. ... ich sagte ok...sie fragte ...duschen, ich sagte ja natürlich, sie fragte ob sie es mit mir machen darf, dass duschen...natürlich sagte ich....also dann ab zusammen unter die dusche und und sie fing an mich einzuseifen und mich am meinem schwanz zu streichel, ich waschte ihre geilen großen Titten und Muschi....dann ging es auch die massageliege...da massierte sie wirklich verdammt gut, dann sagte sie bitte umdrehen, sie ist über mich gekommen und wir machte 69ig...wow war das geil und ich merkte wie sie immer geiler und geiler wurde, bis es ihr gekommen ist und sie ihren geilen saft auf meine Brust gespritzt hat,sie kann das wirklich, dann nahm sie eine Lümmeltüte, sog ihn mir über und setzte sich auf meinen schon extrem steifen Schwanz... sie ritt sooo geil , dass es nicht mehr lange dauerte, bis es mir gekommen ist, dann legte sie sich noch zu mir, wir streichelten uns, schmusten noch und nach ca 70 Minuten, gingen wir noch einmal zusammen duschen.

Also...Erika ist jeden Cent / Euro wert, auch wenn sie mom nicht als hübscheste durchgeht, aber es ist die geilheit pur.

Lg Chris
Wie schauts aus? Gibts schon mehrere herren, die bei der erika waren?? Wäre ja ziemlich interessant! :up: könnt mir gerne auch ne private nachricht schicken! :D
 
hallo bin nächsten Mittwoch wieder in Sopron .. wie sieht den die Lage momentan aus ? Und seit wann wird dort gepoppt ? :D
 
Hey, war von euch wer in Ungarn die letzte Zeit und kann mir ein Studio und Damen empfehlen? Bin neu in dieser Thematik.

Liebe Grüße!
 
Ja wo in ungarn in sopron gibt's das placa einmal taimassage und daneben tantramassage mit ungarischen Mädchen
 
Die Rechtschreibung scheint wohl abgeschafft worden zu sein. Klein- Großschreibung, Interpunktion, alles egal.
 
Ich war vorige Woche um 18:00Uhr dort um mir selbst ein Bild zu machen! Das Variety ist ja umgezogen ist jetzt auf der gegenüber liegenden Seite gleich in der Ecke! So wie ich das verstanden habe sind 5-6 Damen immer dort jnd jede hat ihr eigenes Zimmer! Als ich also dort vorbei ging saßen 2 Damen vorm Eingang am Bankerl (Aniko und Erika), ich musste dringend aufs Klo und Geld wechseln daher bin ich mal vorbeigelaufen! Nach dem Klobesuch bin ich direkt zurück und irgendwer hat mir Erika weggeschnappt in der Zwischenzeit, Scheisse, da blieb nur mehr die Blonde Aniko, naja Massage war eher lustlos, Wirbelsäule wurde nicht mal berührt nur der Arsch und Füsse wurden massiert, Erregung Null, nach dem massieren umgedreht und schon wurde mein Kleiner in die Hand genommen, es folgte ein Tittenfick und ein kurzes Gebläse(der Teil war halbwegs Ok) ! Leider gab es keine Body2Body Massage und zum angreifen bin ich garnicht gekommen weil die Muschi immer in Sicherheit, ca. 2Meter von mir weg war! Wenn ich schon dort bin, egal dann geh ich auch zur Blonden aber meine erste Wahl ist die Dame sicher nicht!
Mal schauen, vielleicht ergibt sich demnächst wieder ein Besuch im Variety aber dann fix bei einer anderen Frau und dann gibts auch wieder einen Bericht von mir!
 
Meidet Variety. Ich habe nur von einer Blondine gelesen, deren zusätzlicher Service wirklich gut ist...Ich glaube eine von den vielen Erikas..

Grundsätzlich ist es das nicht wert...fast 50€ für die Massage, die in der Regel nichts taugt..plus 20 für lustloses Gebläse und BodytoBody, das aber nur gemacht wird, wenn du am Bauch liegst..

Die können wen andern verarschen..für 70€ bekommt ihr ein Mädl von rosszlanyok.hu oder videkilany.hu...

Probiert die Heni von Monroe Massage..optisch vl etwas schlampig, jedoch ist die Massage besser und ihr Blowjob (nicht beim ersten Mal!) wirklich angenehm.

Der Haken bei Heni ist der Preis, der in den letzten Jahren konstant gestiegen ist..
 
Zurück
Oben