Massagen Sopron Plaza Variety Massage

war auch schon ein-, zweimal dort, kann man sich die dame auch aussuchen? die genannte blonde hatte ich auch und muss leider sagen - > danke nein!
 
Am besten machst du einen Termin aus wenn du einen Namen vom Mädel hast, ansonsten musst du nehmen was da ist
 
Also ich hatte vorige Woche das Vergnügen mich dort massieren zu lassen.

Sagen wir es mal so, meine Masseurin (Name entfallen) blonde kurze Haare große Brüste, sehr nett, hat mich auf Ihr Zimmerchen begleitet. Ich gleich unter die Dusche gehüpft und dann auf die liege. Habe natürlich auch das extra gebucht also hat sie sich dann auch ausgezogen und hat sich hinter mich auf die liege gesetzt und angefangen mich mit Öl einzureiben.

Massage war jetzt nicht das wahre, viel gestreichel, dann umgedreht und einen super langsamen tittenfick bei den großen Brüsten genossen, dann noch Kurzes aber sehr geiles Gebläse und ihr dann die Ladung mitten auf die Brüste verteilt.

Alles in allem, 6/10 war nicht schlecht aber auch nicht der burner, nächstes mal werde ich eine jüngere Dame wählen, waren schon auch ganz hübsche anwesend. :)
 
wenn ich das hier so lese sehe ich das ihr null Ahnung von tantra Massage hab das ist eine erotikmassage da wird nur gestreichelt wenn ihr eine richtige Massage wollt müsst ihr zu den tais gehen
 
Mir wär eine Frau lieber die nichts gegen Intimpiercings hat !
Lara hat abgesagt ... wegen meinem 8 mm Prinz Albert
Halbe Stunde 40 €
Eine Stunde 60 €
das geht ja noch
 
Wabi Beautycenter:
Hab was cooles zu berichten. Wabi bei Sopron - bei Massage (bei den Asiatinnen, gibts auch klassische M.) hat Masseurin immer näher zu meinen Eiern massiert. Ich habe dann einfach das Handtuch weggezogen und sie hat leise gefragt, ob sie meinen Schwanz massieren soll. Ich hab gesagt ja & sie hat eine Küchenrolle geholt.
Dann habe ich die Geldbörse genommen & sie wollte 40€ für das Extra. Habe dann abgelehnt. Da bekommt man in Wien mehr um sein Geld :)
Sie hat normal weitermassiert. Ich hab mir dann auf den Schwanz gegriffen. Das hat sie nicht gestört. Ich hab mich aufgesetzt, das vorbereitete Papier genommen & es fertig gemacht. Sie hat gekichert & es hat ihr gefallen.
Dann gabs noch einen Tee für mich, Trinkgeld für sie und eine herzliche Verabschiedung.
Der Trick ist, ohne Unterhose hinzufahren und dann beim Ausziehen fragen, ob es eh ok sei nackt zu liegen weil man ja gar keine Unterhose mit hätte :)
 
Wabi Beautycenter:
Hab was cooles zu berichten. Wabi bei Sopron - bei Massage (bei den Asiatinnen, gibts auch klassische M.) hat Masseurin immer näher zu meinen Eiern massiert. Ich habe dann einfach das Handtuch weggezogen und sie hat leise gefragt, ob sie meinen Schwanz massieren soll. Ich hab gesagt ja & sie hat eine Küchenrolle geholt.
Dann habe ich die Geldbörse genommen & sie wollte 40€ für das Extra. Habe dann abgelehnt. Da bekommt man in Wien mehr um sein Geld :)
Sie hat normal weitermassiert. Ich hab mir dann auf den Schwanz gegriffen. Das hat sie nicht gestört. Ich hab mich aufgesetzt, das vorbereitete Papier genommen & es fertig gemacht. Sie hat gekichert & es hat ihr gefallen.
Dann gabs noch einen Tee für mich, Trinkgeld für sie und eine herzliche Verabschiedung.
Der Trick ist, ohne Unterhose hinzufahren und dann beim Ausziehen fragen, ob es eh ok sei nackt zu liegen weil man ja gar keine Unterhose mit hätte :)
Im wabi war das ,cool das reizt mich sehr sowas...mache das denke ich eh alle
 
Wo ist dieses WaBi eigentlich? Kann man sich die Masseurinnen aussuchen?
 
Also eigentlich nur Asiatinnen?

Kann man die Heni nicht klonen? Wer geht regelmäßig zu ihr? Vl könnte man ihr vorschlagen, wieder eine zweite Dame einzustellen..
 
Zurück
Oben