Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hatte dieses wochenende das vergnügen mit anikö war sehr zufriedem lies sich brach die fotze auslecken bis sie dann zum höhepunkt kam bekam dann noch nen extrem geilen bj mit anschliesendem fick und zum abschluss durfte ich ihr noch auf ihre geile pussy spritzen und wie sie sich noch dann mit meinem saft gespielt hat an ihrer spalte. Also alles in allem ein geiles Erlebnis
 
Hatte dieses wochenende das vergnügen mit anikö war sehr zufriedem lies sich brach die fotze auslecken bis sie dann zum höhepunkt kam bekam dann noch nen extrem geilen bj mit anschliesendem fick und zum abschluss durfte ich ihr noch auf ihre geile pussy spritzen und wie sie sich noch dann mit meinem saft gespielt hat an ihrer spalte. Also alles in allem ein geiles Erlebnis
Du hattest also ohne Kondom Sex und als Abschluss auf ihre Pussy gespritzt?! Tatsächlich?
 
Total versaut geht es im Plaza zu.
Da können die Kunden noch froh sein, wenn ich nicht vorher dort war.
 
Scheint vorbei zu sein im Plaza nach dem Umbau. Die Thaimassagen kann man jetzt von AUSSEN!!! beobachten (Vorstufe zu Youtube-Livestream?), Variety Massage wurden die Super-Räume auch entzogen. Die Kassaungarin der Thai meinte das bleibt so. Was die 15 Betten der Thai wert sind kann ich nicht beurteilen, die Preise sind nach wie vor einsame Spitze.
 
Hey, ich war schon im neuen Thaistudio!

Ich wurde wie immer gefragt ob ich duschen will und das tat ich auch, die Maseurin war leider nicht die hübscheste :(
aber sie hat mir HE um 20 Euro angeboten :)

Variety will ich die Tage auch mal ausprobieren :)
 
Was heisst umbau? Wie siehts dort jetzt aus?
Auf der Seite, wo vorhin Variety und Thai-Wix war jetzt nichts mehr. Wo vorher die Büroungarin der Thai war, auch nichts mehr.
Variety jetzt im letzten Eck (gegenüber Kinderspielplatz), Thai direkt davor, von außen während Massage direkt einzusehen.
 
Ok. Gut bin Wiener Ungarn war mal egal in Wien gibt's viel Auswahl Frauen ehrliche was eh von dort zu meist abstammen Stunde um 80 Nf.zu meist um 30 also warum sollte man sich in Ungarn einen abkassieren lassen um mehr Kohle noch wenn sie zickig sind meine Meinung sorry

Satzzeichen können Leben retten!!
Beispiel:
Wir essen Opa
Wir essen, Opa.
 
Zurück
Oben