- Reaktionen
- 28
SkyBei wem warst du da?
Cim??
Hatte ich schon lange nicht mehr!
Kat im plaza war da spezialistin!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SkyBei wem warst du da?
Cim??
Hatte ich schon lange nicht mehr!
Kat im plaza war da spezialistin!![]()
Ich hab 50 bezahlt, war aber schon davor einige Male dort!Was hat sie verlangt dafür??
Muss da mal was klarstellen.War vor kurzem bei Risa
also wer hier geschrieben hat, dass sie so geil ist und einen knackigen Arsch hat versteh ich wirklich nicht![]()
Sie ist min 45 Jahre++ und wiegt glaub ich mindestens 100kg
Ihr Arsch ist riesig und die Wampen noch dicker aber ja jedem das Seine
Sie wollte 50€ für BJ und vorher kassieren, war aber eh schon so abgegeilt von ihrer Statur das ich nichts genommen habe.
Massage war jetzt auch nicht so gut wie man es eigentlich von Thai Massagen kennt...
So viel zu meiner Erfahrung
LG
Na recht Erfahren dürftest du im Massagesektor nicht sein.Sie hat vielleicht nach diesen 90 Minuten den nächsten Kunden.Kenne keine Masseurin die das Extra nachher macht.Muss da mal was klarstellen.
War heute im Stadioncenter und hab nach damaliger Erfahrung nach Risa gefragt. Die Dame an der Rezeption meinte, Risa kommt in 10 min. Was kam war ein Koloss von Rhodos, mehr Breit als Hoch. Ich war geschockt. Scheinbar wurde ich entweder heute oder eben das letzte Mal veräppelt wer den jetzt Risa ist .
Ich ging dann zu Joy bzw. bekam 1.5h später einen Termin. Sie nahm für 1.5h 45 Euro was ich schwer ok fand. Allerdings wollte sie dann bereits nach einer Stunde mit der extra Leistung beginnen, was meiner Meinung nicht fair war. Wenn ich für 1.5h Massage bezahle, möchte ich meine extra Leistung auch danach haben. Was auch nervt ist , sie geht ständig zum Telefon wenn es vibriert und zur Tür wenn wer klopft. Ihr Gesicht ist.fürchterlich das muss man ausblenden, aber ihr Arsch bzw. Ihr Körper ist echt krass für das.Alter. Trotzdem ist sie für mich persönlich kein Wiederholfaktor.
Das.ist wie gesagt meine Erfahrung mit ihr.
Genau die Chefin verzichtet auf Geld weil sie deine Extraleistung Abwarten muss.Du hast 90 Minuten bei der Chefin gebucht und nicht 120 Minuten.Was hat das mit erfahren zu tun.? Ich bezahle für eine Dienstleistung für 90 min und danach kommt das Extra was auch gesondert bezahlt wird. Das ist und war bei Super Thai Massage bis dato immer so und bei Joy gestern eben nicht. Das wollte ich mitteilen, sas ist meine Erfshrung die ich hier teile, Punkt.
Das du das bei der super Thai so hattest kannst wem anderen erzählen, das extra kommt überall zum Schluß, meistens die letzten 15 min.Was hat das mit erfahren zu tun.? Ich bezahle für eine Dienstleistung für 90 min und danach kommt das Extra was auch gesondert bezahlt wird. Das ist und war bei Super Thai Massage bis dato immer so und bei Joy gestern eben nicht. Das wollte ich mitteilen, sas ist meine Erfshrung die ich hier teile, Punkt.
Vielleicht weil er Granaten Gerhard heisst hat er SonderrechteDas du das bei der super Thai so hattest kannst wem anderen erzählen, das extra kommt überall zum Schluß, meistens die letzten 15 min.
Was Denkst du? Du hast 2 Stunden gebucht und die Dame hat gleich den nächsten Termin.Die wird sicher noch ein Extra mit dir machen.Der Kunde wird ja warten.Du lebst wohl am Mond.Die Chefin wir sicher wegen dir die Kunden Verkraulen das sie nicht mehr kommen.Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh. Wennst beim Billa einen Liter Milch kaufst und zahlst, hast Du, wennst bei der Tür rausgehst nur mehr an halben Liter einstecken ? Vermutlich nur wennst die Hälfte ausgsoffen hast. Fakt ist bei jedem wo das so sein sollte das er 2h Massage bezahlt und in dieser Zeit sein Extra bekommt und zusätzlich bezahlt wird über den Tisch gezogen, aber das ist dein/euer Problem.