Massagen Agnes Szovak-Quality Time Sopron

Reaktionen
34
Liebe EF-Gemeinde!
Weiß jemand was zu dieser Dame zu berichten? Wie sind ihre Massagen und Behandlungen? Würde sie diese Woche gerne besuchen und würde dann auch berichten. Vielleicht weiß jemand schon ein wenig mehr über sie und kann vorab etwas berichten.

Ich hatte sie mal angeschrieben , ich glaube über FB, sie wollte 100 für Massage mit HE, sie aber angezogen, angeblich in aufreizender Kleidung. Hätte noch zugesagt wenn sie sich ausgezogen hätte, habe ihr dafür auch 120 geboten, keine Antwort mehr.

Also sie arbeitet wirklich nicht bei Vulkanhast,hat ihr eigenes Studio.
Kann jemand über eine Sitzung von ihr berichten? Lässt sie den tanga immer an? Oder gibt es ein paar Bonuspunkte bei öfteren Besuch bei ihr?

meine sitzung bei ihr: sie glaubt wirklich sie ist die beste und was besonderes. außer ölverteilen und theatralische ‚massagegriffe‘ hat sie nix zu bieten. die he war so gekünstelt dass mein freund zusammengefallen ist. ausziehen absolut null und berührungen an ihr sind tabu - zitat: „ich bin keine hure sondern profi masseuse. mich greift keiner an aber ich mache gute dienstleistung“ einmal und nie wieder

Wow,also richtig scheisse! Dachte man kann sie ein wenig an den Brüsten berühren oder es geht auch irgendwann ein blowjob. Das klingt echt zum wegrennen

Zurück
Oben