Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Das neue variete funktioniert genauso wie das alte. Räume sind neuer, also etwas schöner als beim alten.

Zum thai studio kann ich nicht sagen ob es hinten versteckte massageräume gibt.
 
thai studio funktioniert auch gleich wie das alte.
einfach ein zimmer mit dusche verlangen und es geht schon los :p
war schon 2 mal und 2 mal liefs top!
 
Hallo, zusammen
Bin morgen in der Nähe, gibt es eine Empfehlung eurer seits , wäre sehr dankbar
Lg
 
Hallo, zusammen
Bin morgen in der Nähe, gibt es eine Empfehlung eurer seits , wäre sehr dankbar
Lg
wenn Du Massage haben möchtest - Thai Studio ohne Dusche am Vormittag - unschlagbar günstig ca. 25,--
Sex dann irgendwo anders
im Variete bekommst Du eine "Tantra" Massage um EUR 47,-- - schlechte Massage und HE (BJ Aufpreis 20)
Aussehen der Damen - grenzwärtig
 
Es gibt laut der Homepage 3 Studios welches ist zu empfehlen. Preis/Leistung Danke für die Info. Lg
 
Bei den 47€ ist der HJ dabei. War bei Brigitte. Kann das alter schlecht schätzen aber um die 35.
Hatte natürlich Aufpreis von 20 für extras.
Massage war erotisch und OK.
Extra kann ich sagen unbezahlbar.
Denke mir aber das das sehr auf Sympathie liegt.
Ich werde in 2 Wochen nochmal hingehen. Mal sehen was weiterhin geht.

ASO ja übrigens etwas mollig die kleine.
 
Hatte dieses wochenende das vergnügen mit anikö war sehr zufriedem lies sich brach die fotze auslecken bis sie dann zum höhepunkt kam bekam dann noch nen extrem geilen bj mit anschliesendem fick und zum abschluss durfte ich ihr noch auf ihre geile pussy spritzen und wie sie sich noch dann mit meinem saft gespielt hat an ihrer spalte. Also alles in allem ein geiles Erlebnis
und dann bist du aufgewachst
 
Also ich war auch vor kurzem bei anikö
Massage war nix besonderes, blasen tut sie gut, mundspritzen lässt sie sich nicht, nimmt ihn gleich raus wenn man kommt
Sie ließ sich nur auf die titten greifen
Muschi nicht , sie ist aber freundlich und nett
Aber hatte dort schon bessere
 
ok da will es einer genau wissen beidseitiges streicheln schmusen mit Zunge tittenfick schwanz lutschen ohne mundvollendung muschi lecken bis sie kommt für ein lächeln ein paar nette Worte und 20 euronen
 
Zurück
Oben