Massagen Sopron Plaza Variety Massage

R

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand mal in Sopron (Shopping-Plaza) hinten im Eck bei der Variety Massage. Die bieten ja auch Tantra (47 Euro) und Yumeiho Massagen(27 Euro) an....
Bitte um Erfahrungsberichte....
 
Scheint nicht viel zu sein.... ist auch nicht recht viel los dort hab ich festgestellt. Eine Dame sitzt her außen schaut nicht so schlecht aus, allerdings nur für die Kassa und Termine zuständig denk ich. Die zweite etwas pummelig im Massage Outfit und ist eher unter dem Schnitt
Tel. kann ich anbieten!.
 
würd mich auch sehr interessieren was dort geht....bei mir ist es sich bisher zeitlich noch nicht ausgegangen...hab aber schon telefoniert und das mädel meinte einen tag vorher termin ausmachen...
 
Da geht genau überhaupt nichts - gibt überall bessere Massagen (z.B. Stadion Kaufhaus)

War erst heute wieder dort..........
 
Was kannst du über das Stadion Kaufhaus berichten ....welche Massage - Wo - Preis ???? DANKE!!!
 
Dieser Fred ist zwar schon etwas älter. aber der richtige für meinen kurzen Beitrag:

War letzte Woche im Plaza und hab u.a. die Variety-Massage erstmalig besucht. An der Rezeption gabs zunächst die Standart - Angebote wie Hot Stone, Aroma, Sportmassage usw. auf einer entsprechenden Preisliste. Als ich mich nicht gleich entschieden habe, kam ein Extrablatt zum Vorschein mit dem Tantra-Massageangebot für 47€ bbzw. 12900 Huf. Genau dieses hängt auch im Herren-WC im Obergeschoss. "Tantra-Massage ist mit Intimmassage am Schluss" meinte die Rezeptionistin und ich dachte mir: ok, ausprobieren. Es wurde dann eine junge (geschätzt Mitte 20) und recht hübsche (ungarische) Kollegin herbeigerufen und eine Kabine zugewiesen. Darin eine Matte, eine Massageliege und eine Dusche, die ich gleich noch mal benutzt habe. Wieder draußen kam das Extra-Angebot: "Body to Body +10€ und/oder Blowjob + 10€" Ich entschied mich für letzteres.
Die Massage selbst war ganz gut, mit viel Öl und nicht zu kräftig aber auch nicht zu schwach. Die Masseurin selbst hatte nur mehr einen Minislip an.
Der abschließende erotische Teil begann mit den von mir geliebten Griffen von hinten zwischen die Beine, kurze Zeit später "umdrehen bitte". Ich hätte jetzt noch ein wenig Vorderseiten-Massage erwartet, sie ging aber direkt zum oralen Angriff über. Ihre Pussy war übrigends die ganze Zeit tabu, nicht mal ein Blick darauf war möglich. Mit fast ein wenig zuviel Handeinsatz entspannte ich mich wenig später direkt in ihrem Mund und damit war die Stunde (die geschätzte 45 min gedauert hat) bereits vorbei. Nochmal duschen, zahlen (das Extra wollte sie erst cash im Zimmer, hab dann jedoch mangels Wechselgeld auch an der Rezeption zahlen können) und fertig.

Fazit:
JA, es gibt eine richtige Entspannung im Sopron Plaza.
JA, es gibt zumindest eine gutaussehende Masseurin.
JA, es gibt in Sopron auch mehr für weniger Geld, wobei insgesamt 15900 Huf bzw 56€ für Wiener Verhältnisse nicht so schlecht sind.

LG Vitacooler
 
hab mir heute auch mal diese massage gegönnt..mit beiden extras. die masseurin ist wirklich sehr hübsch, nach ihren angaben 28 jahre alt, super geil, der ablauf war bei mir genauso. wiederholungsgefahr ist recht hoch. gg
 
sie heißt judit und schaut echt super aus, schlank, sportlich und schwarze haare...echt geil
 
War heute dort, wurde von evilyn einer echt hübschen blonden massiert und sie hat mich zweimal oral verwöhnt und ich durfte ihr jedesmal in den mund spritzen, beim zweiten mal hat sie sogar geschluckt. Wiederholung auf jeden Fall.
Preise wie schon bereits geschrieben
 
na das hört sich ja ganz super an...muß wieder mal vorbei schaun und die blonde testen, gg
 
wurde mal von einer jungen etwas kleineren massiert, war echt angenehm ;-)
 
Ich bin morgen beruflich das erste mal in Sopron , wo finde ich das Plaza Variety ?
Oder hat wer die genaue Adresse ?
Auf der Hompage finde ich leider nichts da alles in Ungarisch steht .
 
Zurück
Oben