Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Meine erste Brigitta war definitiv eine andere

Ich hab das Gefühl , wrnn man nach einer Brigitta verlangt ist eben die die geade frei ist Brigitta
 
Also ich war immer bei der selben brigitta. Ob blond oder nicht. Wenn ich so lese was hier geschrieben wird hängt der Service wirklich von der Sympathie ab. Mir wurde jedes mal französisch beidseitig b2b und prostata massage Angeboten. Und ich war schon öfter bei ihr
 
Vileicht liegt es nicht an deiner Sympathie sondern daran das es zwei Brigittas gibt
 
Oder vielleicht Brigittaen ???
aber machen wir uns lieber nicht über ihren Namen lustig - sonst sind wir ihr unsympathisch und sie bläst uns keinen mehr :)
 
war gestern im center vor dem Salon ist die Brigitte mit den blonden haaren und großer oberweite gesessen !!!

Termin war leider keiner frei!!!!

wie schauen die anderen Damen dort aus ??

kann wer dazu was sagen ??

danke schon mal !!!
 
War gestern in Sopron. Schade um den Weg. Massage war ein lustloses Verteilen von Öl, besonders auf die Füsse. Oberkörper wurde nur kurz massiert. Extra war zum Vergessen. Sehr kurzes Naturfanzösisch und dann HE.
Anikö war zwar vom Äusseren ansehlich - ein wenig fester gebaut aber alles gut verteilt. Schätze 30 Jahre alt. Massage und sonstiges wurde 08/15 abgespult - lustlos. Wiederholungsgefahr 0%
 
War gestern in Sopron. Schade um den Weg. Massage war ein lustloses Verteilen von Öl, besonders auf die Füsse. Oberkörper wurde nur kurz massiert. Extra war zum Vergessen. Sehr kurzes Naturfanzösisch und dann HE.
Anikö war zwar vom Äusseren ansehlich - ein wenig fester gebaut aber alles gut verteilt. Schätze 30 Jahre alt. Massage und sonstiges wurde 08/15 abgespult - lustlos. Wiederholungsgefahr 0%

Hier im Forum hat schon jemand davon berichtet...sie hat nicht wirklich Lust zu massieren, sondern legt sich lieber selbst hin und der Mann soll sie massieren...

Die mit dem Rebellenhaarschnitt ist die Aniko. War jetzt nicht wirklich überzeugend..durfte sie 15min massieren und sie hat sich mündlich erkenntlich gezeigt, was ich auch schon besser erlebt habe. Da bringt es mir wenig, wenn sie sagt, wie viel Gefühl ich hätte, wenn sie sich nicht ordentlich revanchiert.
Ich warte lieber auf neue Mädels...
 
hey, gibts was neues bei variety massage? war zwei mal dort und hat eigentlich alles gepasst! würde gerne wieder hinfahren und bitte um news ;)
 
Zurück
Oben