Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Doggy funktioniert momentan recht gut.
Eigentlich als Einziges.
Hab eine Frosti Zuhause, dem kam es nicht kalt genug sein. Andererseits komm ich kaum an ihm vorbei wenn ich halbnackt durch die Wohnung tanze, weil er ständig meine Brüste antatscht.
Aber antatschen ohne vögeln mag ich nicht.
Hach, das sind Sorgen :lol:
Da musste Kleber auf die Brüste tun. Dann muss er halt dran bleiben. :penguin:

Die Konsistenz, die Struktur, die Härte, das Aussehen...was bringt dich derart in Wallung, dass der Trieb ausgelöst wird? :unsure:
Genau das und zusätzlich der Anblick und gemeinsam lassen sie eine Neugier auf das bevorstehende haptische Erlebnis entstehen, dass Zurückhaltung nur noch schwer möglich ist... :rotwerd:

Hi,

Medusa war es doch, die jeden, den sie ansah zu Stein werden ließ?

Diese griechischen Säulengänge mit den steineren männlichen Athleten waren vermutlich mal eine Peepshow für Frauen, wo Medusa hinging ...

LG Tom
Du denkst @Mitglied #593923 ist die Reinkarnation von Medusa? :unsure:

@Mitglied #593923 war nett dich kennengelernt zu haben...wenn wir uns schon mal gedatet hätten, wär ich vmtl schon die versteinerte Version von Quasimodo...:wideyed:

Medusa war es doch, die jeden, den sie ansah zu Stein werden ließ?

Diese griechischen Säulengänge mit den steineren männlichen Athleten waren vermutlich mal eine Peepshow für Frauen, wo Medusa hinging ...
Wer braucht eine Peepshow, wenn sie Männer real haben kann ... 🤷‍♀️
Du denkst @Mitglied #593923 ist die Reinkarnation von Medusa? :unsure:

@Mitglied #593923 war nett dich kennengelernt zu haben...wenn wir uns schon mal gedatet hätten, wär ich vmtl schon die versteinerte Version von Quasimodo...:wideyed:
Es reicht, wenn ein Teil von dir steinhart wird ... :mrgreen:

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Bei mir 50:50
Einerseits habe ich am liebsten Temperaturen ab 30-35 Grad mit offenem Ende nach oben.
Andererseits was hat man davon diese Hitze zu mögen wenn alle rundherum nur sch...Hitze im Gesichtsausdruck haben.
Insofern aber auch Mal andersrum. Ich vertrage zwar auch kälte mag sie aber nicht. Trotzdem wird mir gerne geschildert wie schön doch Schnee ist. Würde mir persönlich nicht einfallen jemand der schon fast keine Luft mehr bekommt vor Hitze zu schildern wie geil es ist eine Radtour bei 40⁰ zu machen weil die Radwege so herrlich leer waren

Zuletzt bearbeitet:
An den ganz heißen Tagen läuft bei uns auch nichts...aber ansonsten lieben wir eh die Morgenstunden...da ist es auch schön kühl.

Fazit bis jetzt: Seit dem 27.07. kein einziger Beitrag mehr im "Heute schon gefickt?“ Thread. Es muss definitiv zu warm für Matratzensport sein! 😂☀️

Zurück
Oben