Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Ich finde es kribbelt bei den Temperaturen so ganz schoen 😎

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Themen gibt's.
Nun wenn mir die Klöten zu heiß werden tun sie weh. Das ist nicht gerade Lust-fördernd.
Außerdem muss der Körper auf Hochtouren laufen und muss dann noch mehr kühlen.
Selbst bei normaler Zimmertemperatur kommt man bei intensiven Sex zum schwitzen.

Bei Hitze ist kuscheln auf Distanz angesagt, oder man streichelt sich mit kalten Waschlappen.

Ich habe bemerkt, dass viele meiner Partner bei höheren Temperaturen mehr Sex wollten. Aber vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen, da ich bei so hohen Temperaturen gar keine Berührungen mag. Da würde ich am liebsten irgendwo frei schweben und nirgends, nicht mal an mir selber ankommen - und dann will da jemand anderer, der genauso heiß und verschwitzt ist wie ich, Körperkontakt... :shock::stop::dead:
Dafür hast Du ein Like verdient.

Zurück
Oben