- Reaktionen
- 13.517
- Checks
- 1
Bei 40 grad vermeide ich jeglichen Körperkontakt...so schön kann er gar nicht sein![]()
A ned um 03.34

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 40 grad vermeide ich jeglichen Körperkontakt...so schön kann er gar nicht sein![]()

Warum nicht, wenn's grad' passt, pudern kann man zu jeder Uhrzeit ...A ned um 03.34![]()
![]()
Warum nicht, wenn's grad' passt, pudern kann man zu jeder Uhrzeit ...![]()

Ich finde es kribbelt bei den Temperaturen so ganz schoenDie Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?
Mir ist es definitiv zu heiss!
Ja geht fast immer.... LgWarum nicht, wenn's grad' passt, pudern kann man zu jeder Uhrzeit ...![]()
Zb. JetztJa geht fast immer.... Lg
Na dann, viel Vergnügen ...Zb. Jetzt
Geniesser schweigtSchreiben und ficken![]()
![]()
Du bist lustig.....Na dann, viel Vergnügen ...![]()
Gell ....Du bist lustig.....
Immer lustig immer fesch....Gell ....![]()
Passt showGeil ....![]()

Nein!Und? ...![]()
Muss eh jedesmal neu gestimmt werden ...Meine Flöte mag keine Flaute, auch nicht in der Hitze![]()
Themen gibt's.Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?
Mir ist es definitiv zu heiss!
Dafür hast Du ein Like verdient.Ich habe bemerkt, dass viele meiner Partner bei höheren Temperaturen mehr Sex wollten. Aber vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen, da ich bei so hohen Temperaturen gar keine Berührungen mag. Da würde ich am liebsten irgendwo frei schweben und nirgends, nicht mal an mir selber ankommen - und dann will da jemand anderer, der genauso heiß und verschwitzt ist wie ich, Körperkontakt...![]()
Decke muss weg sonst sterbe ich an Überhitzung.Ich finde Sex im Sommer trotz der Schwitzerei um einiges angenehmer als im Winter. Unter der Bettdecke vögeln ist nervig, ohne Decke bin ich am frieren...neh...Sommer ist eindeutig besser.