- Registriert
- 17.2.2008
- Beiträge
- 3.286
- Reaktionen
- 76
eben - und u.a. deswegen ist inzest verboten ! alles klar ?
oder noch einmal anders: wieso ist dann sex zwischen adoptierten kindern und ihren eltern nicht verboten? bzw stiefeltern und kindern...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben - und u.a. deswegen ist inzest verboten ! alles klar ?
und österreich als "vorzeigedemokratie" hat die pressefreiheit (inklusive privatfernsehen) seit wann nochmal genau?? immer eine frage des standpunktes. ich würde jetzt nicht gerade mit den tollen errungenschaften des österreichischen justizsystems (und deren abhängingkeit von der politik) hausieren gehen
eben - und u.a. deswegen ist inzest verboten ! alles klar ?
wir sind um nichts besser ...keine frage nur wenigstens ist inzest bei uns in jeder Form verboten. Damit kann ich mich identifizieren.......
oder noch einmal anders: wieso ist dann sex zwischen adoptierten kindern und ihren eltern nicht verboten? bzw stiefeltern und kindern...??
so wie du das jetzt schreibt klingt das als ob es erlaubt ist.
ausserdem - worauf willst du hinaus ?
dafür gibt es eben mehrere gründe.
ja eben darauf will ich hinaus. es ist erlaubt.
noch einmal es geht doch um eine rechtsgüterabwägung: das recht auf sexuelle selbstbestimmung gegenüber dem recht des staates auf gesunde, nicht behinderte nachkommenschaft. das erste recht gibt es, das zweite gibt es nicht.
abgesehen davon ist es doch eine zumindest wacklige argumentation, wenn ich ein "verbrechen" unter strafe stelle, das vielleicht mal ein opfer haben könnte. und erklärt - noch einmal - nicht wieso gleichgeschlechtlicher inzest verboten ist.
Ned das, was Du immer hören willst?was soll ich bitte hören wollen??
Schau - du kannst "noch einmal" schreiben, so oft du willst - deswegen sind deine (ewig gleichen) Argumente keinen Deut besser.
Ein letztes Mal noch:
Abgesehen davon, dass es eine (hart erkämpfte) Gleichbehandlung von hetero- und homosexuellen gibt - die von dir jetzt anscheinend ausgehebelt wirdroll
und der bereits erwähnten Gefahren, die Inzest birgt, ist Inzest weder ethisch, noch moralisch vertretbar. Punkt.
für mich gilt die Cousine nicht ...daher auch der Rest nicht....
genau das meinte ich mit der 4 ten Generation......
siddharta: ich respektiere deine Meinung..finde es auch gut das man / du dazu stehst....ein pro und contra finden wollend usw,.....sachliche Diskussion usw,....dennoch kann ich es nicht verstehen. Selbst wenn du mir jetzt 10 Argumente bringst ......ich kann es nicht verstehen....das liegt mitunter daran das ich auch einer bin der seiner Meinung "treu" bleibt und sie auch vertritt wenn er alleine ist.
Du willst ein Argument: ---für mich ist es ganz einfach---
"es turnt mich nicht an".
und in 2ter Instanz fallen mir dann die Bilder der Habsburger-Ahnen-Galerie ein.
und dann ist es einfach nicht mehr nicht "anturnend" sondern mehr als GRÄSSLICH, ABSCHEULICH, ABARTIG,.......für mich persönlich
ist MEINE Meinung zu der ich auch stehe und weiterhin stehen werde........(meine Cousine ist vermutlich klein "Elena" im Sinn von "GROSS Elena" und ich KENNE UND SPÜRE den Unterschied in vielen Lagen - das kannst mir glauben )
und das ist gut so....
(bitte nicht böse verstehen)![]()
ich kann es durchaus nachvollziehen, was du sagst und ich respektiere es auch. du, der du ehrlich sagst: ich finde es abstossend und wiederlich, dem kann ich viel mehr abgewinnen, als jene die verzweifelt versuchen irgendwelche scheinargumente wie eben missbrauch, sexuelle nötigung, oder eben die erhöhte wahrscheinlichkeit auf behinderte nachkommen.
Ich habe es weiter oben schon verlinkt:welches urteil?