Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das vorher mit ihr diskutiere, sagt sie sicher Nein und würde es dann auch nie machen - deshalb hab ich ja gesagt, es müsste der richtige Moment sein und sie müsste ein bisschen angetrunken und locker sein. Dei Frage ist nur, ob ich es dann darauf anlegen sollte, also vielleicht ein bisschen nachhelfen.

:nono: Nein, für dazu überedete oder gezwungene Frauen is das nix und kann auch nicht gut gehen! :kopfklatsch:

9.6. fred erstellt. die müßte doch mittlerweile schon 20männer ................oder pisst er sich in die hose? :mrgreen:

also ich hab auch den gedanken meine von nem anderen ficken zu lassen, aber er sollte sie richtig verführen und net betäuben mit alk...

Poste mal ein Foto (nackt) von deiner Frau, dann kann ich dir sagen ob du sie fremd ficken lassen sollst oder nicht :mrgreen:

also auch micht macht die Vorstellung geil wie meine frau von nem anderen gefickt wird, jedoch sollte das sicher kein freund oder verwandter sein sondern am besten ein fremder mit dem man sonst keinen kontakt hat...

wir finden es gibt einen zusätzlichen Kick, wenn eine Freund meiner Frau an den Titten spielt und ich vielleicht mir sehe Frau vornehme.

also auch micht macht die Vorstellung geil wie meine frau von nem anderen gefickt wird, jedoch sollte das sicher kein freund oder verwandter sein sondern am besten ein fremder mit dem man sonst keinen kontakt hat...

tut mir leid, dass ich das Thema wifesharing wieder aufwärme (was ich so gelesen habe, sind viele user es schon leid darüber zu diskutieren) wieder aufwärme, aber mein statement dazu möchte ich noch abgeben :P
seit ich 15 bin fantasiere ich mit wifesharingphantasien, meine erste Freundin hat diese neigung so bisschen geteilt und erzählte mir immer nette Storys wo sie alleine auf urlaub fährt und sich dabei abficken lässt, hätte die gute wohl nie gehen lassen dürfen ;)
mittlerweile bin ich schon etwas älter und hab versucht - nocheinmal verzeiht mir, ich weiß das wird hier gar nicht gerne gesehen, meine bessere hälfte von einem fremdfick zu begeistern aber sie will absolut nicht..mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und mein Fetisch ist irgendwie im sand verlaufen..
das find ich generell jedoch ziemlich schade, früher ist mir richtig heiß geworden falls es doch mal irgendwie um einen geilen fremdfick gegangen sein sollte, das ist jetzt alles verblasst..gibt es zufälligerweise noch jemanden dem es so geht und der mir aus einen Erfahrungen erzählen möchte? :)

fantasiere ich mit wifesharingphantasien, meine erste Freundin hat diese neigung so bisschen geteilt und erzählte mir immer nette Storys wo sie alleine auf urlaub fährt und sich dabei abficken lässt, hätte die gute wohl nie gehen lassen dürfen

:nono: Is aber nichtb Wifesharing so wie du das beschreibst, sondern Cuckolding

Zurück
Oben