Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja oder du saufst mal ordentlich was und machst es vor ihren Augen mit dem Typ da, der jünger ist als sie .

er sollte dabei auch besoffen sein - das gefällt ihr sicher besser.

Am besten alle saufen was und können sich am nächsten Tag dann an nichts mehr erinnern....wäre wohl für alle das Beste. :)

ja oder du saufst mal ordentlich was und machst es vor ihren Augen mit dem Typ da, der jünger ist als sie .

er sollte dabei auch besoffen sein - das gefällt ihr sicher besser.

Gute Idee, mach deiner Frau vor wie toll es ist, sich von einem wildfremden Herrn durchnageln zu lassen.:kopfklatsch:

Sprich mit ihr darüber, geht mal in einen Swinger-Club, dort ist sehr viel möglich wenn es passt !!!
Aber was würdest du machen wenn sie daran gefallen findet vor dir von anderen gefickt zu werden
und du bist nur mehr der Zuseher ???!!!

Hi - denke seit einiger Zeit darüber nach, wie es wäre, wenn meine Frau sich in meinem Beisein es mit einem anderen Mann machen würde, während ich zusehe. Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben. Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist. Würde vor allem gerne sehen,wie sie ihn bläst, er sie fickt und dann in ihr Gesicht odr auf ihre Titten kommt.
Soll ichs darauf anlegen oder eher nicht? Hat da jemand schon Erfahrungen?

Du willst dass deine Frau Fremd fickt, damit du es auch endlich tun kannst. So zusagen...Freibrief.:haha:
Sachen machen de Deutschen Nachbarn. ;)

Es ist völlig uninteressant, was Du willst. Hier gehts um Deine Frau und nur deren Interessen sind wichtig.
Vermutlich weiß sie nicht mal, dass Du hier angemeldet bist und so über sie schreibst.
Sowas kotzt mich an...

jetzt einmal ungeachtet des Kontextes in diesen Thread, aber:
Es müssen doch die Interessen Beider gleichwichtig sein, sonst wäre es ein Bissl unfair.
Gell ?

Es müssen doch die Interessen Beider gleichwichtig sein, sonst wäre es ein Bissl unfair.
Das ist richtig, jedenfalls ungeachtet vom Kontext und da liegt das Verständnisproblem.
Seine Interessen sind hier bekannt, die seien ihm unbenommen. Ihre Interessen kennen wir nicht und um die geht es in dem Fall, deshalb habe ich nur ihre erwähnt.

Es gibt bei dieser völllig bescheuerten Idee noch die Sache mit dem "Tag danach".
Schon mal dran gedacht, was am nächsten Tag passiert? Oder passieren kann?

Wenn mein Ex sowas mit mir gemacht hätte, hätte er ausgeschixxxx. Denn das grenzt für mich an Vergewaltigung!! Wenn ich nicht will, dann will ich nicht! ich werde schon meine Gründe haben.
Auch, wenn der Mann mir scheinbar seine Erlaubnis gibt zum Fremdficken, will ICH IHM treu bleiben.
Wenn ich dann am nächsten Tag mit einem dicken Brummschädel munter werde, neben mir MEIN Mann UND ein fremder, na dann ist Schluss mit lustig.

Die Sache ist ja die, dass seine Frau sicher einen Grund hat, warum sie nicht fremdficken will. Daran wird auch ein Besuch im Swingerclub nichts ändern, denke ich. Sonst würde er nicht mit der "Mutansaufen" Nummer kommen.

Er muss halt damit leben, dass dieser sexuelle Wunsch nicht in Erfüllung geht.
So ein Pech aber auch.... schenken wir ihm eine Runde Mitleid.... ich fange an... OOOOHHHHHH

Zurück
Oben