N
Gast
(Gelöschter Account)
da geht a nix weiter .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie figgt gerade...da geht a nix weiter .
sie figgt gerade...
Wenn ich das vorher mit ihr diskutiere, sagt sie sicher Nein und würde es dann auch nie machen - deshalb hab ich ja gesagt, es müsste der richtige Moment sein und sie müsste ein bisschen angetrunken und locker sein. Dei Frage ist nur, ob ich es dann darauf anlegen sollte, also vielleicht ein bisschen nachhelfen.
Nein, für dazu überedete oder gezwungene Frauen is das nix und kann auch nicht gut gehen! 
doch,lass ihn doch...
das könnte leicht zum eigentor werden,Soll ichs darauf anlegen oder eher nicht

bisschen was getrunken haben
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Klar, schick sie rüber......aber geh davon aus, dass sie nimma zurück kommtSoll ich meine Frau fremdficken lassen?
Klar, schick sie rüber......aber geh davon aus, dass sie nimma zurück kommt![]()
reicht ey figgen?geh schick ma a pn![]()
also auch micht macht die Vorstellung geil wie meine frau von nem anderen gefickt wird, jedoch sollte das sicher kein freund oder verwandter sein sondern am besten ein fremder mit dem man sonst keinen kontakt hat...
fantasiere ich mit wifesharingphantasien, meine erste Freundin hat diese neigung so bisschen geteilt und erzählte mir immer nette Storys wo sie alleine auf urlaub fährt und sich dabei abficken lässt, hätte die gute wohl nie gehen lassen dürfen
Is aber nichtb Wifesharing so wie du das beschreibst, sondern CuckoldingIs aber nichtb Wifesharing so wie du das beschreibst, sondern Cuckolding