Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha..danke.;)
immer diese Fremdwörter im deutschen Raum..geht ja auch einfacher:mrgreen:

hallo passivboy!!wenn ich mir so deine bilder ansehe ,bist tatsächlich der hinseher!!!

Und du machst Erbsenzähling.
Ich denke man kann sexuelle Neigungen nicht schubladenhaft katalogisieren häh?

:roll: Nein, aber wenn die Frau alleine wegfährt und ohne ihrem Mann Sex hat, dann ist das nicht mehr Wifesharing, sondern fremdgehen, Wifesharing heißt ich teile meine Frau mit andere Männer und Cockolding heißt Vorführung und Demütigung des Partners!

So einfach wird das sexuelle Verhalten sehr wohl katalogisiert! ;) Wobei es beim Cuckolding auch noch Abstufungen gibt.

Sollte man wissen, wenn man darüber diskutieren will, sonst reden alle aneinander nur vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
hm kommt drauf an wie das deine frau mit "treue" sieht, wenn sie sagt sie möchte sowas nicht gleich die finger von lassen
aber optimal wäre eh schonmal drüber zu reden :D

hm kommt drauf an wie das deine frau mit "treue" sieht, wenn sie sagt sie möchte sowas nicht gleich die finger von lassen
aber optimal wäre eh schonmal drüber zu reden :D

ab und zu mal ein fremdfick ist ja keine Untreue..... :daumen:

:roll: Nein, aber wenn die Frau alleine wegfährt und ohne ihrem Mann Sex hat, dann ist das nicht mehr Wifesharing, sondern fremdgehen, Wifesharing heißt ich teile meine Frau mit andere Männer und Cockolding heißt Vorführung und Demütigung des Partners!

So einfach wird das sexuelle Verhalten sehr wohl katalogisiert! ;) Wobei es beim Cuckolding auch noch Abstufungen gibt.

Sollte man wissen, wenn man darüber diskutieren will, sonst reden alle aneinander nur vorbei!

So sieht es aus! Guter Beitrag:daumen:

eh schon viel gesagt - aber wie wärs wennst bei deiner frau beginnst - wär doch die erste und wichtigste frage dazu

Wenn beide damit einverstanden sind und Spaß dabei haben ist nichts dagegen einzuwenden.

find das so ne sache mit fremdficken, welche frau macht das bitte ernsthaft und ist trotzdem noch in einer beziehung ..?

Zurück
Oben