Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cool Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

Deine Frau erscheint dabei als Objekt , mit dem etwas geschieht ohne , dass sie dabei einwilligt ....Vielleicht würde es Dich weniger reizen , wenn SIE es wollte , du aber nicht :hmm::hmm:

Hi - denke seit einiger Zeit darüber nach, wie es wäre, wenn meine Frau sich in meinem Beisein es mit einem anderen Mann machen würde, während ich zusehe. Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben. Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist. Würde vor allem gerne sehen,wie sie ihn bläst, er sie fickt und dann in ihr Gesicht odr auf ihre Titten kommt.
Soll ichs darauf anlegen oder eher nicht? Hat da jemand schon Erfahrungen?
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer:

Du musst ja sehr viel Achtung vor deiner Frau haben wenn du ihr solche Sachen zumuten willst.
Mich wundert immer wieder dass sich solche Männer fix binden.
Wenn du auch noch Geld für die Aktionen die deine Frau ausführen soll verlangst bist du der typische Zuhälter.

Hi - denke seit einiger Zeit darüber nach, wie es wäre, wenn meine Frau sich in meinem Beisein es mit einem anderen Mann machen würde, während ich zusehe. Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben. Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist. Würde vor allem gerne sehen,wie sie ihn bläst, er sie fickt und dann in ihr Gesicht odr auf ihre Titten kommt.

zeig uns ein bild deiner alten. und wir sagen dir ob ja oder nein. :-D

Wenn eine der Personen so unsicher darüber ist, dass sogar Alkohol zur Durchführung notwendig wäre, DANN IST ES KOMPLETTER UNFUG, SO ETWAS ZU MACHEN.

:mauer: :mauer:

So eine Kiste sollte man nur durchführen, wenn beide Partner völlig eigenverantwortlich und völlig entschlossen und bei klaren Sinnen das Ding machen möchten. Kein Drängeln, kein Mutansaufen :kopfklatsch:

Dass die Gefühle in eine andere Richtung laufen können, als du planst, damit wirst du immer leben müssen. Du kannst nicht zündeln, und überrascht sein, falls es brennt. :mauer: Aber - GERADE DESHALB sollte man so eine Sache nur dann machen, wenn beide es wirklich wollen, und sich über ihre Gefühle sicher sind. Schon deshalb sollte kein Drängeln und kein Mutsaufen im Spiel sein.

NACHDENKEN :mauer: :mauer:
:daumen:gefällt mir:daumen:

Freund Caligula! Dieses ist, meiner persönlichen Meinung nach, eine seltenblöde Idee! Es sei denn, du willst deine Beziehug per Zeitpunkt dieser Aktion beenden. Ich behaupte jetzt, das geht auch leichter.

man kann nur hoffen, das es dann kein böses erwachen für dich gibt wenn du sie volllaufen lässt..:mauer:

Freund Caligula! Dieses ist, meiner persönlichen Meinung nach, eine seltenblöde Idee! Es sei denn, du willst deine Beziehug per Zeitpunkt dieser Aktion beenden. Ich behaupte jetzt, das geht auch leichter.

aja, caligula. jetzt klingelts. der hat doch ein pferd zum senator gemacht.
heee...das wär die lösung. anstatt teure politiker schicken wir lieber 183 hengste und stuten ins parlament. und das käme viel viel billiger :-D

Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben. Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist.

ja oder du saufst mal ordentlich was und machst es vor ihren Augen mit dem Typ da, der jünger ist als sie .

er sollte dabei auch besoffen sein - das gefällt ihr sicher besser.

Zurück
Oben