Socken an oder ausgezogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Meinung: Socken haben direkt etwas mit der Hose zu tun. Zieht man die Hose aus, gehören die Socken auch weg. Bleibt die Hose an, dann kann man die Socken auch anlassen.

Und wichtige Regel für alle Männer: beim Ausziehen immer zuerst die Socken ausziehen, danach die Hose. Sonst steht ihr plötzlich nackt mit Socken da, und das sieht immer unvorteilhaft aus :up:

Meine Meinung: Socken haben direkt etwas mit der Hose zu tun. Zieht man die Hose aus, gehören die Socken auch weg. Bleibt die Hose an, dann kann man die Socken auch anlassen.

Und wichtige Regel für alle Männer: beim Ausziehen immer zuerst die Socken ausziehen, danach die Hose. Sonst steht ihr plötzlich nackt mit Socken da, und das sieht immer unvorteilhaft aus :up:

Endlich mal jemand der es versteht :hurra:

Wenn die Socke groß genug ist und sie dir bis übers kinn geht, garft du sie anbehalten, wenn nicht bekommst auch keinen Sex!

Du ziehst noch Höschen an? :shock::rofl:
Darfst du dann überhaupt hier angemeldet sein? :lol::rofl:

OT: Bitte weg mit den Socken. Danke. ;)

Ich weiß, bin eine sehr altmodische, verkorkste Frau :sorry:, sorry. Ich werde mich bessern und das Höschen in Zukunft weglassen.
Socken mit Spitzenrand bis zum Oberschenkel sind auch verboten? :wideyed: :jawdrop:
Verdammt, warum sagt mir das keiner :shifty:.

Ich bin eine Füßehasserin. Meine und andere. Ich mag die Teile einfach nicht :oops:. Darum finde ich, im Gegensatz zu allen anderen, Sex mit Socken klasse! Und es hat mir auch noch kein Partner verwehrt.
Wobei ich mit den Jahren lernte, auch ohne Socken Sex haben zu können :p. Aber lieber ist es mir schon mit.

Socken kommen runter ....zumindest bei mir . wenn mei Frau die Stiefel net runter bekommt und hat darin socken an ...
Na da sehen wir drüber hinweg :hss::welcome:

Zurück
Oben